• [color=#000000][font='Arial'][size=10][color=#000080][font='Times New Roman'][size=14][color=#000000][size=12]hi
    ich brauche natürlich auch ein t-shirt [/size][/color][/size][/font][/color][/size][/font][/color]:habenwill:
    [color=#000000][font='Arial'][size=10][color=#000080][font='Times New Roman'][size=14][size=18][color=#000000]NR[/color][color=#ff0000] 12

[/color][/size][size=18][color=#ff0000][color=#000000][size=12]mfg F-maxx[/size][/color][/color][/size][/size][/font][/color][/size][/font][/color] :top: :top:

• [font='Times New Roman']mach mich diese woch mal auf die socken wenn´s die arbeit :auto: zulässt,[/font]

[font='Times New Roman']meld mich dann wieder,[/font]

[font='Times New Roman']cu in the dirt, spike :!: [/font]

[size=14] :anstossen: full throttle or bust :anstossen: [/size]

• soooooooooooooooooooo !!!
    es gibt guuuuuuute neuigkeiten !!!
    war heute bei meim verwandten im copyShop wegen den shirts, habe jetzt ein probeexemplar mit bekommen. :)
    und wollt es euch präsentieren !!!
    hier sind ein paar bilder. was meint ihr kann man die fabgestaltung so lassen, oder ist das von unserem entwurf zu weit entfernt ?!

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Wow gefällt mir, echt geil geworden. Sieht total klasse aus!!!

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• :stop: also die logos, die ihr auf den shirts seht, dass sind "nur" die ausgerduckten logos die ich ausgeschnitten hab, und drauf gelegt habe, dass is also nur zum "zeigen" da, es geht hauptsächlich um die farbe!!!

• Ich dacht ja schon, du hättest die Namen vergessen und den Schriftzug und dann beim Anziehen sind die logos wieder weg :huh:
    So an sich sieht das schonmal cool aus, aber mir kommt das Logo auf der Vorderseite immer noch so riesig vor, was denken die adneren?
    Wenns euch anderes geht, nehm ich natürlich auch eins mit großem Logo... So isses ja nicht

MfG
    Doggy

• :servus:

Mir gefällt das T-shirt von der Farbgebung nicht sooooooooooooooo toll!!! Braun und Dunkelbalu ( über geschmack lässt sich nicht streiten) :aetsch:
    Mir würde eher ein weißes Shirt mit schwarzen Ärmeln gefallen. Fettes Logo hinten drauf und vorne auf der Seite en kleines. :D

Trotz alle dem würde ich auch ein solches anderes T-shirt nehmen :habenwill:

mfg Manu :P

RC, :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: rockt

• also wie oben schon auführlich drauf hingweiesen geht es hier NUR um die farbe des shirts !!!!

und da ich es ja in natura sehe :P:P:P was man auf den bildern so wohl etwas schlecht erkennen kann, ist das die ärmel, wohl etwas zu sehr ins grüne gehn... meine meinung
    daher kommen im lauf der woche fabi und jonny zu mir, da wir dann doch ein paar mehr augen sind, die es beurteilen können als das dann ich der "dumme" bin :P
    wir werden sowohl dan auch über die farbe des shirts reden,
    sowie auch über die größe der logos, sowie wir dann auch eure wünsche mit größer und kleiner ein mittelmaß finden werden, und es euch dann "fast" am besten "allen" recht machen können.
    also wir geben unser bestes ;)

werde euch auf dem laufenden halten, ich denke das wir bis nächste woche EVT. schon das ein oder andere fetige exemplar versand bereit machen können,
    wenns gut läuft, von was ich aus gehe ;) ;) ;)
    :laola:
    mit farblich schönen grüßen basti !!! ;)

• Sers,

hab´s dir ja auch schon in ICQ geschrieben...

Erstmal find ich´s echt :top: von dir! Dein Einsatz bzgl. der T-Shirts ist echt mehr als lobenswert, dafür bekommste sogar nen :super: von mir ^^

Wg. der Farbe der Ärmel:
    Auf den Bildern sieht es in der Tat ein bisschen grün aus... so, wie es mir jetzt scheint, sollte da was anderes hin, eher was ins grau rein...
    Aber das können wir ja dann auch bei der "Live"-Betrachtung genauers besprechen ^^

Ansonsten, ich finds :goil:

MfG Jonas

• :goil: :goil: :goil:

tut sich da was ?
    JAAA es tut sich was undzwar viiel erstmal deshalb >> :top: basti

also vom typ her ist das shirt perfekt
    das logo vorne würde ich auch ncoh etwas kleiner machen, aber nicht zuu klein also halb so groß denke ich ist zu klein.
    dann fehlt hinten noch die schrift aber ich denke die hast halt nich auch ncoh ausgedruckt ... ?!

von der farbe her sieht es echt grünlich aus. sooooo schlimm finde ich das nicht.
    allerding wenn ihrs dann aussucht wäre ich dafür dass die ärmel eher in die richtung dunkel braun (wie bei dem entwurf da) gehen sollten.
    ich denke das harmoniert noch besser mit dem logo hinten UND vorne ...

greetz von striker der ein t-shirt will :ele: :ele:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• jaaaaaa loooooogisch tut sich hier was :P
    ja das mit den logos und der größe mach ich dan vor ort mit meim kollege aus ;)
    aber ich versuch es euch allen recht zu machen ;)
    also werde auf jedenfall warscheinlich noch ein anderes shirt heranholen, um noch eine möglichkeit in erwegung zu ziehen

danke für euer lob !!!
    DOCH NOCH HABT IHR KEIN SHIRT :lol: :lol: :lol: was ich aber schlenugst ändern will :P

• :hallo: Spike!

Also ich kenne das mit den bestickten T-Shirts, daist es auch egal wenn man die mal ausversehen falsch in die Waschmaschine steckt. Bei den bedruckten Shirts geht die Farbe meistens ab, die bestickten halten schon was aus! :top: Idee!

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• :hallo: Spike!

Also ich kenne das mit den bestickten T-Shirts, daist es auch egal wenn man die mal ausversehen falsch in die Waschmaschine steckt. Bei den bedruckten Shirts geht die Farbe meistens ab, die bestickten halten schon was aus! :top: Idee!

das mit der Farbe, nun gut, es kommt natürlich auch an, was es für ne farbe is, und von was für einer qualität wir hier sprechen !!!!
    und du gehts jetzt wohl von so nem drauf gebügelten bild wo vom pc, auf ne folie gerduckt wird aus, oder ?!?!
    aber das ist, dann wohl doch noch ne sparte höher. und mein verwandter( händler) hat mir verischert das es garnichts aus mach wenn man es wäscht,

und nun gut mit dem besticken, find ich das echt top bei nr kappe, aber ob das logo dann sooo gut raus kommt, ich glaube nicht, das die nähte den hintergrund und die farben sooo gut zum vorschein bringt wie es eben sein sollte.
    am besten wäre es wenn spike, mal ein probeexemplar anfertigen lässt, was bei mir ja auch noch kommen wird.

aber so auf kappe, echt ne gute idee !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!