ja gut, sowie ich mit striker schon in icq geschrieben hat, nimmt er ja auch nicht nur 1, sondern für sich und fam.
jetzt sollte man erst mal wissen wer aus dem forum eins möchte, und dann kann jeder sagen wieviel jeder insgesammt möchte, das kann man dann auch evt. gleich zurück schreiben wie du schon gesagt hast doggy !!!
aber wir sind noch nicht sooo weit, wir müssen noch schain ob es da überhaupt machbar ist, dass klärt sich jetzt noch, wenn ich von striker bzw. von meim verwandten genaueres gesagt bekomme.
Final-RC T-Shirts
-
-
Sers,
bevor ich da jetzt verbindlich zusage, möcht ich erstmal nen Preis wissen!!!!!
-->

MfG Jonas
-
zu 90% werden es 17 flocken werden, MIT shirt, KOMPLETT ALSO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is das was, und es wird auch zu 99% machbar sein, jetzt muss man nur noch mit der farbe des t-shirts schaun, die haben wir i-wie noch nicht ganz herausgefunden, brauch also strikers hilfe !!!
-
Ich werde dann wohl auch eines nehmen;) Nr. 5
der Jonas logischerweise auch^^ (hat er mir gerade gesagt) Nr. 6
Edit: wegen der T-Shirtfarbe: würde da auf das "Muster" zurückgreifen, find die Farbkombination recht gelungen!
Gruß Fabi
-
*lol* ne feine sache wär das schon,
wenn du günstig, an unberduckte ran kommst, kann man die klar bedrucken !!!
und ne goile idee wärs schon hehe
-
also 17 € find ich n guter preis.
von den farben her sollte man auch bei denen wie im entwurf bleiben finde ich.du brauchst meine hilfe oder infos bezüglich der farbe basti ? meld dich einfach mal nacher per icq, hab aber nochmal schule nacher ... bin um 4 wieder da
greetz striker
-
Sers,
wie Fabi schon sagte, ich nehm auch eins

Also bin und bleibe ich Nr. 6

MfG Jonas
-
hi
auf jeden fall werde ich mir auch eins ergattern!!!
Find die idee einfach nur
!!!
:laola:
:laola: 
mfg eric
[size=14]EDIT: Nr 7[/size]
-
:hallo: also ich werde auf jeden Fall eins nehmen! Könnt schon mal eins bereithalten

Alex
[size=14]Edit: Nr 8[/size]
-
-
So gut, basti?
-
okay ich bin nr7
mfg eric

-
So isses gut, alex, du hattest immernoch 29 da stehen!
Jetzt ist die Nummerierung wieder richtig!!
MfG
Doggy -
jap jetzt bin ich glücklich

-
Keine Frage, ich nimm natürlich auch eins
Nr. 9
Grüüsss
-
Ich nehm auch eins!!!

Nr. 10
greetz Sava X
-

ihr seit spitze!!!!

-
Bin wie immer auch dabei:
Nr 11
-
nun ja, ich möchte euch ja nicht den wind aus den segeln nehmen,
aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht dasb man textielien,
auch günstig besticken lassen kann!!!???
es ist farbechter,und sieht auch noch besser aus, zudem mit öl und dreck kann mann die
sachen auch besser waschen.
in huettlingen ist ein wolle geschäft die das machen,falls ihr interesse habt,kann ich ja mal nachfragen.
die machen auch mützen,kappen jacken und hosen.(ich glaube auch u-hosen und socken)
see u in the dirt, spike

-
hört sich interessant an, doch ich denk das das verfahren gerade bei den t-shirts mit dem sogenannten siebdruck fabrechter herauskommen würde,
gut bei den mützen usw. da finde ich das echt keine schlechte idee, aber ich werde jetzt in der nächsten woche einen probedruck machen´, und dann werd ich sehn ob es unsren ansprüchen gerecht wird,aber @ spike, mit den mützen und dem zeugs ist das echt keine schlechte idee, und wenn es bestickt wird, sieht es bestimmt bonzig aus, und wenn der preis stimmt
erst recht, was würde den dort ein t-shirt kosten, ?! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!