• hi,
    kappen wär echt cool aber das hat wirklcih ncoh vieeeel zeit eins nach dem anderen.
    aaber ich hab ja ne kappe iwann man machen lassen auf ner messen hehe und ich hab mir auch heut n thsirt bedruckt
    also mitm normalen drucken auf so papier und dann aufgebügelt besser als nichts ^^ aber nicht viiieeeeel besser als nichts lool
    die echten shirts müssen her und sie werden kommen gelle hehe ...
    ich werd morgen das shirt anziehen und die kappe wobei cih denke es is zukalt dass ich dann im tshirt rumaluf ^^ aber ich kanns euch ja mal zeigen lol also die die kommen

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hi,
    ich bins nochmal :D
    habe jetzt mitm basti schon ne weile hin und her ge icqt, entwürfe geschickt, neu gemacht wieder geschickt etc.
    jetzt haben wir was das uns seeehr zusagt und so wollen wir es machen :)
    mir persönlich gefällts absolut suuuper 8)

wer will eins :D
    hehe, ne bitte noch keine bestellungen das kommt wenn wir dann vollends soweit sind.

greetz striker

• ja ich glaub als team haben wir ganz gut funktioniert :P:P:P hehe :laola:
    und ich hoff ihr seit damit zufrieden, denn es wird unserer meinung keine großen veränderungen geben, sonst wirds nie was wenn einer das noch will und der andre das noch, dann wirds nie was, entweder eim gefällts :P oder nich :P aber ich denk wir haben euern geschmack getroffen bzw. striker ;) ich hab ja nur beigefunkt :aetsch:
    hat auf jedenfall riesen spaß gemacht, und bin froh und stolz da "mitgewirkt" zu haben :thx:
    so jetzt seit trozddem nochmal ihr gefragt ! was meint ihr so :)
    mfg basti,
    striker nochmal großen repekt an dich :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Also der Entwurf ist ja mal cool.Nur wird das denke ich mal recht teuer und zwar weil:In der Schule haben wir mal T-Shirts drucken lassen und es wurden sogenannte Druckplatten angefertigt.Die hat 25€ gekostet und dann noch die Kosten fürs Shirt.Bei deinem Entwurf bräuchte man dann für jeden User eine solche Platte.Vlt. gibt es ja auch noch ein anderes Verfahren was billiger is,aber das waren halt unsere Erfahrungen damals

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Sers,

also ich find´s mal richtig :goil:

Habt ihr echt toll gemacht, dafür bekommt ihr sogar nen :super: von mir ;)

Also, ich will so´n T-Shirt :ele: :ele:
    Echt :respekt: , da habt ihr genau meinen Geschmack getroffen!

MfG Jonas

Edit: Vllt das Logo auf der Brust noch en bisschen kleiner machen...

Einmal editiert, zuletzt von JonnyGD (3. November 2007 um 11:26)

• Jo, das Logo auf der Brust ist für mich auch zu groß. Das springt einem voll ins Auge und will da nicht mehr weg :pinch:
    Aber der Rest ist echt geil!

Weiter so ;)

MfG
    Doggy

• :stop:

Der Fabi hat da vorher beim Essen was festgestellt!!

Und zwar:
    Es bringt ja jetzt eigentl. gar nix, wenn wir die T-Shirts jetzt machen lassen.
    Ist ja jetzt eh Winter (viel zu kalt für T-Shirts) und es finden auch keine Treffen statt.

Stattdessen würde ich warten, bis so kurz vor die Saison nächstes Jahr.
    Da bringt es dann auch was, wenn wir die T-Shirts haben.

Außerdem haben wir bis dahin aller Voraussicht nach auch unsere eigene Strecke und unseren eigenen Verein.
    Das heißt, wir ham dann evtl. ein anderes Vereinslogo. Zudem würde ich DANN auf das T-Shirt auch was von der Strecke draufschreiben, wo die ist und so...

Fand den Vorschlag vom Fabi auf jedenfall mal sehr wichtig und auch beachtenswert!

Unter diesen Umständen möchte ICH warten, bis wir den Verein + Strecke haben.
    DANN können wir das mit den T-Shirts machen.

Aber das nur meine Meinung, und die vom Fabi :D

Was meint ihr dazu?

MfG Jonas

• ja das ist durchaus einleuchtend !!!!!!
    eig. hat da der fabi wohl in allem recht, doch ich werd aufjedenfall mal informationen holen, und vllt. gönne ich mir auch ein t-shirt!!!
    kanns nämlich kaum mehr erwarten :) (ich glaub ich hab in solchen sachen schwache nerven !!! :aetsch:

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Also ich will nur kurz sagen, den Vorschlag von Striker finde ich einfach perfekt. :thumbup: :thumbup:
    Und ob es jetzt Winter ist würde bei mir keine Rolle spielen, ich würde es trotztdem immer tragen

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• also ich würde es auch gern haben, weil ich lauf eig immer im tshirt rum im winter auch, tshirt und winterjacke ^^
    ich denke nicht dass wir wenn wir das gelände haben aufs tshirt schreiben wo das gelände is oder ^^
    aber man könnte später noch ein vereinsshirt machne, weil hier möchten denke ich auch einige ein shirt die nicht in den verein kommen werden
    und da wäre das shirt so ja perfekt.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Wenn den Vater auch eins nimmt, sind doch 5 ;)

MfG
    Doggy

P.S: vielleicht, wäre es praktischer, wenn wir in einer Tabelle auch die Größen und dann die Anzahl hinschreiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!