Oster-Treffen 2008

• Sers,

hier dann die aktuelle Liste MIT Frequenzen fürs [size=12]Treffen am 29. März[/size]:
    - Basti2789 -----------> Team Losi LST / [color=#009900]40,665[/color] (Synthesizer!), Team Losi Muggy / [color=#009900]DSM[/color], "???" / [color=#009900]DSM[/color]
    - Basti´s Dad ---------> FG Beetle / [color=#009900]40,775[/color], "???" / [color=#009900]DSM[/color]
    - FabiGD ---------------> HPI Savage X SS / [color=#009900]DSM[/color], Mugen MBX 5T Prospec / [color=#009900]DSM[/color], "???" / [color=#009900]DSM[/color]
    - JonnyGD -------------> HPI Savage X SS / [color=#009900]DSM[/color], XRAY XT8 / [color=#009900]DSM[/color]
    - Hitman200001 -----> Team Losi LST / [color=#009900]DSM[/color], Mugen MBX 5T Prospec / [color=#009900]DSM[/color]
    - Red_Bull -------------> HB Lightning Stadium / [color=#009900]DSM[/color]
    [color=#ff0000]- Baja 4-ever!! ------> HPI Baja 5B / [color=#009900]40.675[/color], HPI Savage SS[/color]
    - mini star ------------> HPI Firestorm / [color=#009900]27.195[/color] oder [color=#009900]26.995[/color]
    - Striker --------------> FG Monster / [color=#009900]40,835[/color] (Synthesizer!), HPI Savage SS / [color=#009900]40,835[/color]
    - doggy ---------------> Traxxas E-Maxx / [color=#009900]27,045[/color], Tamiya Mad Fighter / [color=#009900]27,145[/color], "???" / [color=#009900]27,195[/color]
    - f-maxx --------------> Traxxas T-Maxx / [color=#009900]27,255[/color]
    - heinrich ------------> HPI Savage X 4.6 / [color=#009900]26,995[/color]
    - BigBeetle -----------> FG Stadium/Monster Beetle Pro / [color=#009900]40,665[/color] (Synthesizer!)
    - nemesis34 ---------> Carson Specter / [color=#009900]40,695[/color]
    - nemesis-Dad -------> Carson Specter / [color=#009900]40,665[/color]

- Savage 28 spec.2--> Hpi Savage 21 / [color=#009900]DSM[/color]

Die rot markierten mögen sich doch bitte bei mir melden und mir mitteilen, welche Frequenz sie bei welchem Auto ham, DANKE
    Die anderen kontrollieren bitte die Daten.

MfG Jonas

Edit: Liste aktualisiert ;)

12 Mal editiert, zuletzt von JonnyGD (26. März 2008 um 17:32)

• [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Also ...

ich hab bis jetzt geschrieben:

Sonntag: mcclaupheim@gmx.net
    Montag: info@rc-autoparts.de
    Mittwoch: vorstand@mcc-laupheim.de

und vorhin habe ich auch versucht sie anzurufen[/size][/font][color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10](0900 - 180 180 2)[/size][/font][/color][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10], aber alles tot. :cursing: [/size][/font][size=10]

Wenn jemand eine Anregung hat, wo ich mich noch mal melden kann, lasst es mich pls. wissen.

Grüßeeeeeee
    [/size]
    Jonas

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Hab gerade den 1ten Vorstand telefonisch erreicht.

Die Strecke is frei, soll mich aber nächste Woche nochmal melden wenn man dann genau weiß wie´s mitm Wetter aussieht.

Gruß Fabi

Achja, würd sagen dass wir das alles über den Verein klären und RC-Autoparts möglichst aus der Sache raus halten. (boykott der 0900 nummer) :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von JonnyGD (19. März 2008 um 16:32)

• Woher hast du denn die Nummer gehabt?

Und klärst du dann den Rest oder ..?

Grüßeeeeeeeeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"

• Also ich hab mein Daddy überreden können doch mit mir hinzugehen wenn natürlich dass wetter mitspielt xD

[color=#ff0000]Edit by JonnyGD: Du brauchst nicht die ganze Liste kopieren ;) Aktuelle Liste steht auf Seite 11 ganz oben. 8o [/color]

- nemesis34-------> Carson Specter/40mhz Kanal 53
    - nemesis's Daddy-----> Carson Specter/40mhz Kanal 50

MFG Philipp

Fuhrpark:

Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Kyosho 1:10er elektro
    Carson Specter

2 Mal editiert, zuletzt von JonnyGD (19. März 2008 um 16:45)

• [size=10]Also habe jetzt auch Antwort vom ersten Vorstand bekommen.

Also: Grundsätzlich können wir auf die Strecke, auch länger. Die Zeitangaben bezogen sich nur auf den Laden. Er sagt dann aber noch mal bescheid, wie die Strecke aussieht.

[size=12][size=14]@[/size][/size][size=10]FabiGD[/size]: wenn du willst, kann ich mich weiter drum kümmern. [/size]

:banger:

Grüßeeeeee

Zitate von Walter Röhrl:

• Ich ahb mir da gerade was überlegt wegen den Frequenzen xD
    Mach mer doch so ne tafel wo mer so schilder mit den frequenzen draufhängt xD um frequenz überschreitungen zu vermeiden. Wie fürdet ihr das finden?

Fuhrpark:

Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Carson Specter

• @ nemesis34: Warum so kompliziert? Wenn alle ihre Frequenzen JonnyGD mitteilen, können wir das hier schon im Forum regeln und nicht erst in Laupheim.

@ FabiGD
    : Ja ok mache ich.

Aber betet bitte alle mal, dass das Wetter anständig wird. Ich hab keinen Bock auf eine Klitschnasse Strecke. :D

Naja wird schon

Grüßeeeeeeeeeeeee

Zitate von Walter Röhrl:

• Hey
    Das hoffe ich auch xD
    Aber donnerwetter.de sagt was anderes:

Sa. 29.3.

-2/4°C

60%

Ich hoffe trozdem noch auf gutes wetter

Grüße

Fuhrpark:

Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Carson Specter

• Tag,

wichtig für das Treffen ist das Wetter der Tage davor, wenns da nur regnet ists egal wie am Samstag die Sonne scheint.

die Strecke is dann wieder totall zugesifft und unfahrbar.

Gruß Fabi

• Aber warum ist Schnee besser als Regen? Da ist es nicht so kalt, als dass das liegen bleibt. Es taut sofort wieder und wird matschig. :P

Grüßee

Zitate von Walter Röhrl:

• Aber was ist das den für eine Strecke?
    Hat die ein Lehmboden oder so was ähliches?
    Muss ja fast sein, weil wens einfach Erde oder so wäre würde das längstens in 2 Tage wieder trocknen

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Sers,

ich würde sagen, wir warten einfach bis Mittwoch.
    Gucken uns dann die aktuelle Wetterlage sowie die Wettervorhersage an und entscheiden DANN!

Die Spekulationen bringen uns jetzt NICHTS :whistling:

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!