Oster-Treffen 2008

• Jetzt ist es ziemlich sicher, dass ich komme. :banger:

Also ich werde denen morgen mal eine Mail an die schreiben. Sage euch dann bescheid, wenn die ich was weis. Kann aber Montag/Dienstag werden.

Grüßeeeeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Zitat

Das wird schon. Wenn net, rutscht es halt ein bissl mehr :banger:

Würde ich auch sagen, auch wenn es "ein bisschen" nässer sein sollte, kann man normalerweise immernoch fahren. Es wird auch eher nicht den ganzen Tag regnen. Der Fahrerstand bietet beim Fahren eh einen super Unterschlupf ^^

Man könnte sich mehr Sorgen machen, dass die Strecke vielleicht an dem Tag schon belegt ist !? DAS wäre nähmlich etwas schlechter, als ein nicht so tolles Wetterm, weil's dann 1000% nichts wird, da 20-30 Leute (wenn da noch ne Gruppe fahrer kommt) oder so auf einer Strecke nicht so klasse sind würd ich sagen...

MfG
    Doggy

• schlechtes wetter wäre aber auch schlecht ^^
    das letzte mal hatte es die tage davor ja geregnet, am eigentlichen treffen aber garnicht und es hat trozdem bis zum 2. tag gedauert bis die strecke trocken war.
    und das obwohl wir das wasser mit besen und eimern weggeschöpft hatten ^^
    wenn die strecke nass ist kann mans auch vergessen

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• also ich fände das garnich sooooo schlecht wenn noch andere da wären ;) um so mehr, um so besser finde ICH !!!
    naja, wie mans nimmt, wenn da dan iiii-welche neuen autos kommen, die gleich dreckig zu machen find ich nich toll :( .

und das wetter letztes jahr das stimmt, doch man darf nicht vergessen, es war sommer, und es war warm, und es war erst am nächsten tag befahrbar ;)
    also wir müssen mal das beste hoffen

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Ich hab noch mal ne Frage,. Was nehmt ihr so alles an Ersatzteilen mit? Was geht bei euch da so flöten?
    Ein 3600er Empfänger Akku sollte doch reichen.!?

Grrüßeeeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"

• e-teile werd ich mehr oder weniger alles mitnehmen was ich hab;)

lieber zu viel dabei als zu wenig.

akkus können wir auch vor ort laden, werde das ladegerät mitnehmen

Gruß Fabi

• Und was geht euch da immer so flöten?
    ?(

Sry wenn ich so naiv frage, hab einfach keinen Plan :thumbup:

Grüßeeeeee

Zitate von Walter Röhrl:

• Also am besten ein ein zweites Auto .. :thumbup:

Ja aber was ist denn da immer so am kaputt gehen. Habe halt nur die vorderen Querlenker als Ersatz hier zuhause. Brauche eh noch ein paar Sachen. Will dann auch gerade diese Teile da mit bestellen

Zitate von Walter Röhrl:

• Erstmal finde ich es suuper von dir BigBeetle das du kommst und vorallem das du die mal angeschrieben hast :thumbup:
    Ja ich nimm einfach alles mit was ich hab wo mit RC zu tun hat^^ , ganze Werkstatt, alle Ersatzteile, sogar ne ersatz funke :lol:
    Und hab gerade gsehen, das RC-Autoparts ein 4600er Empfängerakku für Baja im Angebot hat 8o 8o
    Ist den dieser Shop an gleicher Stelle wo man dan den Schlüssel abholen müsste?
    Wenn ja, kauf ich den dan gleich vorort, oder schreib denen mal ob sie mir den nicht shon aufladen könnten :rolleyes:
    Und wie schauts aus mit den Frquenzen?
    Haben ja nicht alles DSM
    Ich hab 40.725 (Kanal 51)

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• @ baja 4-ever!! Ich denke mal, dass das der gleiche shop ist.

Und mal zu den Frequenzen. Baja 4-ever!! hat es schon mal angesprochen, welche Frequenzen und Kanäle fahrt ihr? Vll. könntet ihr mir oder irgendeinem Moderator eure mitteilen um sie dann hier zusammen schreiben zu können.
    Dan müssen wir das nicht noch in Laupheim machen. :P

Grüßee

Zitate von Walter Röhrl:

• Hoi,

Ich hab den Shop auch noch mal kontaktiert, aber bis her tote Hose. Einfach mal abwarten.

Hab eben gesehen, dass die Montags gar nicht aufhaben und heute erst um 15 Uhr auf machen. Wenn die sich nicht bis zum Ladenschluss 18:30 Uhr gemeldet haben, werde ich heute Abend oder morgen dann mal anrufen.

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:

Einmal editiert, zuletzt von Big Beetle (18. März 2008 um 14:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!