also so wie ich das seh wirds ja jetzt dan wohl das letzte märz wochenende !!!! und das mit dem samstag oder sonntag, hmmm. ich würde schon sagen das ein samstag praktischer wäre, da da eben noch ein tag übrig ist, um die sauerei vom vortag, wie dreckiges auto, vollgemülltes auto, erschöpfter fahrer, und was noch alles passieren mag, zu verdauen, und sich drum zu kümmern, denn nach dem sonntag gehts für einige schon wieder ans arbeiten, oä. !!!!
das ist meine meinung, also mir wäre ein samstag schon etwas lieber, vorallem habe ich jetzt sowieso schon meine bereitschaft vertauscht, und habe jetzt nich mehr große laune das wieder umzukrämpeln !!!
das ist meine meinung. +
was meint ihr ?!
mfg basti
Oster-Treffen 2008
-
FabiGD -
4. Februar 2008 um 21:05
-
-
mir ist wurscht ich richte mich nach dem was für alle das bessere ist
-
Striker und ich wären eigendlich für das mittlere, da die anderen ganz am Anfang und ganz am Ende der Ferien liegen, soweit ich das sehe.
Am letzten Tag, bevor ich nach hause fahre, wäre es nicht so toll und am ersten Tag, wenn ich ankomme, naja. Auch nicht so toll.
Ich wäre daher für das mittlere
Muss es denn ein WOCHENDE sein? ist jemand von euch zu der Zeit am arbeiten oder in der Schule?MfG
Doggy -
mir is egal kann auch am di. oder mi. sein
ich denke dei die arbeiten nehmen sowieso urlaub oder? -
also ich arbeite ganz normal, und ich weiß nicht ob ich mir mitten in der woche urlaub nehme, und am nächsten tag dann gleich wieder arbeiten gehe, und mein dad wird das sicherlich auch nicht machen, also bei mir wärs wenn, dann nur am we, da ich dann auch kein "taxi" hätte...
also ich bleib beim letzten termin, dass wochenende am ende der "ferien" -
Wie gesagt könnten Striker und Ich dann nicht kommen, wenns am letzten Wochenende ist (29,30)

MfG
Doggy -
also wen ihr beide nicht kommt heisst das auch das es kein Vid geben würde, was nicht gut währe
Ich bin auch für das mittlere Wochenende, den beim letzten muss ich am Monatg wida in die Berufsschule, muss also an diesem Wochenende vieles noch repetieren und soo.
Dadurch währe das mittlere Wochenende perfekt für mich, wen das Treffen unter der Woche statt findet, muss ich passen, den ich will auch nicht wie Basti einen Tag frei nehmen, und eine ganze Woche so oder so ned, hatte erst grad ne Woche Urlaub genommen.
Fazit: Ich bin für das mittlere Wochenende, Samstag 22.Märzgrüüsss
-
Also ich wäre auch für den 22.

-
da werde ich dan wohl passen müssen,
schade, !!!! -
tja so ischt´s lebe
-
ich werd dann auch nicht kommen können...
Gruß Fabi
-
hm.... wer kommt dann?
ist echt scheisse, am einen termin können die einen nicht und am anderen, die anderen nicht 
MfG
Doggy -
Sers,
an dem WE in der Mitte kann auch ich leider nicht kommen.
MfG Jonas
-
dan wirs halt nix in den osterferien dann seh ma uns in kirchtellinsfurt
-
jup da werd ich auf jedenfall sein, jedoch dürfen da halt keine 1:5/1:6er fahren!
Gruß Fabi
-
dan wirds halt kein ostertreffen, wir können ja auch das treffen früher oder auch später machen, sehe da kein Problem
Würde einfach sau gerne nach Laupheimgrüüsss
-
hi
wie wärs denn mit dem 5. april. wäre ne woche später... muss man eben überlegen. wir können aber auch früher gehen.... ich wäre auser zwischen 20-30 märz auch dabei.
MfG Bubbler -
Wir könnten das Treffen ja schon machen, da Striker und ich irgendwann so und so ein "treffen" machen, da ich ja so selten nur komme und wenn wirs am mittleren Wochenende machen, kommen halt nicht so viele, aber es kommen welche. Es gibt ja schon ein paar, die da kommen würden, oder?
Nur ist halt die Frage, ob sich das für den Baja für ein "mini treffen" zu kommen. Es sei denn, es können jetzt doch mehr, als erwartet...MfG
Doggy -
Wer könnte den am mittleren Wochenende kommen,
Doggy, Striker.....
Wer noch?grüüsss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!