Oster-Treffen 2008

• ne sry leude ich komm sicher nicht nochmal auf ein platz zum sinnlos hin und her fahren :thumbdown:

meine meinung :thumbup:

in laupheim zb. kann mann auch gut mit nem 1:5er fahren

originalreifen und ohne spurverbreiterung vorrausgesetzt.

ist den laupheim nicht näher zu der schweiz als aalen

ihr könnt auch andere strecken vorschlagen zB Senden Welden usw.....

• Hallo
    Ich würde nicht kommen wenn es zu weit weg währe. Aber auf der Strecke in Laupheim währe es ganz ok. Ich habe aber auf der hp von denn gelesen dass der eintritt 5 euro kostet. Aber der preis ist ja ganz ok.

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• Sers,

@ Doggy: Dein Argument, dass man mit dem Großmodell da nicht fahren kann, zieht bei mir nicht wirklich...
    An folgendem Wochenende wird in Laupheim der Deutschland Cup im Maßstab 1/6 gefahren.

Zitat

6. Lauf 26./27.07.2008 beim MCC Laupheim

Dann wird man wohl auf der Strecke auch mit nem Baja fahren können, da diese ja eh ein besseres Fahrwerk als die FGs ham...

Striker und noch en paar andere warn ja beim anderen Treffen, das in Laupheim war... und konnten mit ihren 1/6ern fahrn.

Trotz alle dem würde ich sagen, dass hier die MEHRHEIT entscheidet und man nicht nur auf die Wünsche von EINEM eingeht!

Aber das nur meine Meinung...

MfG Jonas

• Tach
    Ich muss shon zugeben hab auch mal book aufner richtigen Rennstrecke zu fahren, und da ich ja eh wieder mit den stock wheels fahre sollte es auch kein Problem sein.
    Muss jetzt mal schau'n wo Laupheim liegt ^^ , vl ist es ja sogar noch näher als Aalen, dan komme ich so oder so ^^

grüüsss

PS: Buuahhh :D , das ist ja genau halb soo weit entfernt wie Aalen :thumbup: , also dan bin ich auch für Laupheim :thumbup:
    Laut google earth sind es von mir aus nur 109 km :D

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Bis jetzt sind es dann ja 3 für laupheim.

zählen ist wohl nicht so deine Stärke? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

JonnyGD
    Baja 4-ever!!
    Doggy
    Red_Bull
    Savage 28 Spec.2
    FabiGD
    verbrenner freak

Sind, so wie ich zähle, 7 die für ne Strecke / Laupheim sind

:aetsch:

MfG Jonas

• da ich mich für die MM 08 angemeldet habe währe laupheim eine gute gelegenheit mein setup anzupassen :thumbup:

also laupheim falls jemand was andres hatt soll er mit rausrücken ^^

die gastfahrergebühr von 5€ is ja auch net viel

• Scheint wohl in Richtung Laupheim sich das ganze zu bewegen. Solltet zu dem Indy-Treffen kommen wollen, dann könnt ihr mir Bescheid sagen. Man kann auch so kommen, klar, aber des besseren Überblicks wegen wäre es gut zu wissen, wer kommt. Weiteres kann man direkt im Indy dazu erfahren....

Leider kann ich nicht mehr sehen, was auf der ersten Seite geschrieben wurde. Will nicht laden, aber wo wollt ihr euch terminlich festsetzen?

Laupheim wäre eigentlich auch etwas für mich. Bischen Übung für die MM wäre ja auch sinnvoll :)

Laupheim ist definitiv für Rasenmäher geeignet. Das ist ja eher eine Bahn für Großmodelle als für Nitros. Die lange Gerade macht mir bei dem kreischenden Nitro doch etwas Angst :S

• äähm 0o ich würds schon voll ok finden =)

aber ich hab da so meine bedenken.. =/

wie komm ich hin.. wie schlepp ich alles mit.. usw.. 0o
    un eher mein bruder & mein daddy sin mechaniker.. ich bin
    eher fürs fahren usw. zuständig.. also is hald auch bissl weit weg.. =/
    oder?

[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
    (:[/font][/size][/font]

• da aus gmünder gegend ja einige kommen werden (siehe weiter oben) kannst da bestimmt wo mitfahren...

Wie schauts denn jetzt mit dem genauen termin aus? nicht dass an dem WE in laupheim ein rennen oder ähnliches ist ;)

Gruß Fabi

• evtl könnt dich jemand mitnemen aus gmünd
    oder komst halt mit family

hab ich mir auch schon überlegt :)
    & ich denk so werd ichs warscheinlich auch machen.. ich pack mein dad, und mein bruder,
    und komm mit denen :) hab dann auch was wo ich mein zeug unterbringen kann usw :)
    is ne gute idee xD muss nur wissn wann.. weil ab märz/april fangen meine rennen auch wieder an =/
    das sich wenn möglich nix überschneidet.. ^^

bin mal schlafn.. =) bis morgn vllt..
    gute nacht an alle <3

[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']life is a rollercoaster - da wo's runter geht, gehts auch wieder rauf!
    (:[/font][/size][/font]

• Hallo
    Also jetzt währe es doch eigentlich geklärt alle für laupheim, oder.??? Und wie es fabigd geschrieben hat es hat nicht 5 seiten gebraucht. Ja aber wisst ihr dass wenn mann auf der strecke fahren möchte dass dass kostet ich glaube 5 euro pro person oder eine grupee zusammen weis es nichtmehr auber dass steht auf der hp von laupheim.

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• hi

bei nem passenden termin werd ich auch kommen muss auch noch nen richtiges Setup finde für die MM 08.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• Die 5€ waren ja auch letztes Jahr kein problem. Das mit der Schranke sollten wir hingegen schon klären. Also einer muss dann irgendwo hin fahren und nen Schlüssel holen, oder?
    müsste sich jemand für bereit erklären.

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!