SavageFreak --> Team Losi 8ight-T

• :hallo: ich möchte hier mal mein Weihnachtsgeschenk vorstellen.
    Nachdem endlich meine Teile aus den USA gekommen sind,
    hab ich ihn endlich komplett aufgebaut. 8o Die Karo, die dabei war,
    hab ich auch schon fast fertig lackiert (Bilder kommen noch).
    Die is aber nicht so gut gelungen, wie ich es wollte. :evil:

Hier noch was zur Ausstattung :
    Motor : Sh25
    Reso : Jp-2
    Kupplung : Stock
    Servos : Hitec HS 645 MG und TT DS1015

Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen: 8)

Einmal editiert, zuletzt von SavageFreak (3. Februar 2008 um 15:17)

Gefahren bin ich ihn schon einmal.
    Allerdings nur 10 Meter,
    danach haben sich die Schrauben vom Motorträger gelockert
    und der Motor hat hin und her gewackelt. Die Schrauben haben sich
    nichtmal festziehen lassen, weil ich die falschen drinne hatte. :D

Aber bei den 10 Metern hat man zumindest die extreme Lenkung ziehmlich gemerkt.

Videos werden mit Sicherheit auch noch folgen.

• hi
    ich weiß ja nicht ob ich mich verguckt habe... aber hast du dein ds1015 auf gas/bremse verbaut und das hs645mg auf lenkung??? ich weiß zwar das es schneller ist. aber es hat doch nur 7 kg oder?? naja kann auch sein das ich mich verguckt habe
    MfG Bubbler

• Das stimmt, hast dich nicht verguckt ;)
    Hab es mir genauer durch den Kopf gehen lassen
    und mich dann so entschieden, da mir das Hitec viiiiiiiiiiel zu langsam auf dem Gas ist.

Wie schon erwähnt,
    bin ich ja schon ein paar Meter so gefahren und die Lenkung hat trotzdem sehr gut funktioniert.

• Sers,

erstmal cool, dass du hier auch ein Tagebuch machst, :thx:

Der Losi 8ight-T ist schon en cooles Auto.
    Bin schon gespannt, wie Ihr, die Bashcrew Reutlingen, damit dieses Jahr so unterwegs seid :banger:

Ganz besonders freue ich mich natürlich auch auf die Berichterstattung bzgl. Motor und Reso 8o

Auf die Bilder von der Karo freue ich mich auch schon :)
    Dass sie so gelingen, wie man sich wünscht, klappt allerdings nur in den seltensten Fällen...
    Also mach dir nix draus!
    Ist ja auch nur ein Gebrauchsgegenstand :D

MfG Jonas

• Ja, gefahren bist ja bisher ganz gut, wenn es auch nur drei Meter waren :P

Jetzt hast du wenigstens mit dem Basher-Reutlingen das gleiche Fahrzeug, dann könnt ihr euch umso besser bei Setup, E-Teilen, usw. aushelfen :)

Servos, naja, würde ich jetzt als Unsinn bezeichnen, aber muss man abwarten. Weil zu langsam auf dem Gas, würde bei eurer Kamikaze-Fahrweise nicht schaden :D

Felgenaufkleber, hihi, wer es braucht :P Ich freu mich schon mit dir fahren zu gehen. Müssen wir mal schauen, wann das möglich ist, aber es wird wohl noch ein Weilchen brauchen bis der Boden ewtas trockener ist und es wieder wärmer wird. Erst war es so schön mild und jetzt hat es sich wieder geändert.... ;( Wenn ich mir wieder einen besseren Fahrstil angewöhnt habe, dann würde ich mich freuen, wenn du mich mal mit deinem 8IGHT-T fahren lässt. Eigentlich hätte ich mir den ja auch mal gönnen wollen 8)

• Das ding sieht wirklich echt schick aus, super auto find ich. Die Felgenaufkleber ^^ hm, lustige dinger, wusste garnicht, dass es sowas gibt (gibts ja auch nur in USA). Ich hätte die vielleicht eher Lackiert oder so.
    Bin auch sehr auf Berichte, weiter Bilder und Videos gespannt :)

MfG
    Doggy

• hi

Ist ja ganz gut geworden für die erste 2Farbige Karo :respekt:
    Ich finde Gelb hätte besser gepasst zu den Felgen und auklebern (aber das ist ja meine meinung :) )

Und noch ne Frage
    Warum sind deine "Pneus" schon so schmuzig, wenn du doch erst so wenig gefahren bist ?

mfg

Mini Star

• Sers,

also mir gefällt das echt gut!! :super:
    Von Lackierfehlern hab ich jetzt auf den Bildern auch nix gesehn...

Jedoch scheinst du das gleiche Problem wie ich bei meiner Karo zu haben ^^
    Deine ist hinten auch so leer wie meine.. da solltest du evtl. auch ncoh den ein oder anderen Aufkleber platzieren 8o

Ansonsten:
    Ich freu mich schon gegen dich / mit dir zu fahren :banger:

MfG Jonas

• Na, werter kollege die karo sieht doch ganz nett aus! :thumbup:

Aberr ist jetzt ja doch malwieder was flammenartiges geworden... :(

Trotzdem, das Grün gefällt mir sehr gut. Achja, DU hast also die Sachen in den USA bestellt? :thumbup:

Werde mein Tagebuch wohl jetzt auch malwieder aktualisieren, sind ja doch wieder ein paar neue Parts verbaut worden. Mal sehen, wenn denn nun endlich wieder richtig gefahren werden kann und wann mein neuer Motor kommt :)

Freut mich aber, dass deiner jetzt endlich fertig ist. Jetzt hast du auch wieder Chancen gegen mich *grins*

Grüße aus dem Urlaub,

Alex

• Ja gut, in den USA hab ich ja net direkt selber bestellt da geb ich dir recht. :D

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, meinen Sh zu fahren.
    Ich muss sagen, dass ich seeehr zufrieden bin.
    Der Motor geht durch das Reso richtig gut von Unten raus und an der Drehzahl fehlt eigentlich auch nix.

Allerdings liefs diesesmal auch nicht wirklich gut. :(
    Mein Empfänger scheint kaputt zu sein,
    aber ein neuer ist schon auf dem Weg.

Video gibts leider auch keins, da ich meine Digicam vergessen habe.
    Aber was ja nicht ist kann ja noch werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!