Geniales VIDEO - von DirtPowerMovement

• Das Vid (Trailer) hab ich schon gesehen! Die wollen für die DVD 12 Euronen!

Greez

Fev

PS: Trotz alle dem ist es ein Hammer Vid!

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Sers,

also der Trailer ist ja mal richtig :goil:

Also echt :respekt: , ham se sehr gut hinbekommen.
    Musik ist genial, Schnitt perfekt, sehr gute Szenen, also alles in allem einfach nur :top:

Die 12 € für die DVD find ich jetzt auch nicht soooooo viel...
    Ne "RC Truggy Action" (RC-Zeitschrift) kostet auch 12 €. Da find ich es sinnvoller, die 12 € in die DVD zu investieren! 55 Min ACTION :banger:

@ Feverish:
    Dass du das sagst wundert mich ein bisschen.. 3000 € für en Subwoofer ausgeben aber dann die 12€ so "an zu zweifeln" ?(

MfG Jonas

• Das Prob bei der Sache ist, die DVD ist Marke "Eigenbau" auf der HP wird sogar darauf hingewiesen! Wenn man bedenkt eine DVD-R kostet ca. 50Cent.
    Ich bin nicht bereit für 'ne selbst getoastete Scheibe 12 Euronen hin zulegen! :thumbdown:

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Also ich finde des Trailer schonmal nicht schlecht!
    Dann noch ne DVD mit noch mehr davon in GUTER Quali, dafür könnte man schon 12€ bezahlen, hält ja ein Leben lang und du kannst sie immer angucken :)

Sowas sollten WIR hier auch mal machen...!

MfG
    Doggy

• also die dvd und cover etc. is echt sehr schön gemacht, sieht man ja auf der site von denen.
    der trailer is auch cool, die fishey aufnahmen sind gut und action is auch ordentlich drin ...

aber im normalfall guckt man sich doch so videos viel lieber an wenn man sieht "boaaa da bist du gesprungen weißt noch und dann alles schrott" usw.
    aber ich persönlich würde jetzt das auch nicht holen, wenn das jetzt einer von uns gemacht hätte und wir da halt mit dabei wären AUFJEDENFALL, aber so 55 min lang jumps usw. zugucken ...
    doggy und ich haben ja auch ne dvd gemacht, ich denke das ist auch nicht soooo spaßig wenn man halt nicht dabei war und so ... vllt wisst ihr was ich mein ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!