• Hi,
    ich habe einen Carson Fighter 20 in meinem Mad Fighter als Regler.
    Ich habe auch meine 2 Fernsteuerungen und einen E-Maxx empfänger. Wenn ich jetzt eine der beiden Fernsteuerungen anschliessn, bekomm ich den Regler nicht auf "neutral" (also kein GAS! und keine Bremse bzw., Rückwärts!) gestellt. Gr gibt immer gas. Wenn ich bei der Traxxas funke volgas gebe, geht es. Der regler steht auf null und der motor dreht sich nicht. Ich habe de Anleitung vom Regler nicht mehr, und weiss nicht, wie das SETUP geht. Ein kleiner Knopf ist da, der nach meiner Erfahrung nichts bringt. Ich habe schon draufgedrückt und gas gegeben, drauf gedrückt und gebremst und darnichts und und und! Aber nicht passiert. Weiss einer von euch, wie man den Einstellt, oder wie man das halt irgendwie hin bekommt, das, wenn ich gas gebe der Regler auch GAS gibt und wenn ich bremse der Regler auf BREMSE steht...!?
    Die Gasstrimmung hatte ich auch schon auf vollgas gestellt, das reicht aber net! :(

Also, bitte helft mir, ich will wenigstens mit dem Mad Fighter fahren können, wenn der Maxx schon nicht geht :!:

MfG
    Doggy

• 1. Schalte den Sender ein.

2. Verbinde den Fahrtenregler mit dem Akku, die rote und grüne LED blinken jetzt.

3. Du musst den Knopf drücken während die LEDs blinken.

4. Bei drücken des Knopfes speichert der Regler die Neutralstellung. Dann leuchtet nur die grüne LED und du musst vollgas geben. Dann den Gashebel an der Funke wider auf neutral stellen.

5. Jetzt sollte die rote LED leuchten und du musst die Bremse betätigen. Dann wieder neutralstellung und das Setup ist beendet.

Tamiya TA-05
    Thunder Tiger Zk-2

Ich Suche:

E-Maxx

• hi leuts

ich hab leider auch ein problem beim einstellen meines fighter 20.bis zu schritt 3 ist noch kein problem,doch wenn er dann die neutralstellung gespeichert hat blinkt die grünr led nur und nichts weider lässt sich einstellen.kann mir da jemand helfen?

mfg
    knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• also du ahst angeschlossen und wärend dem Bilken auf SET gedrückt und dann hat das Lämpchen geblinkt??

Hast du nichts an der Funke angerühert, also in neutral gehabt und den Motor und alles angeschlossen? War der Akku voll?

Ich wüsste sonst nicht, warum die LED blinken sollte, eigendlich muss es funktionieren, wenn du es so machst, wie D es beschrieben hat. Denk dran, auf set drücken, wenn die leds blinken!

MfG
    Doggy

• erst mal danke an dich.
    also ich hab jetzt mal noch ein bischen rumprobiert und gedillert und jetzt hab ichs geschafft.allerdings musste ich es anders machen als "d" beschrieben hat.und zwar so:
    1.alles einschalten und während dem blinken auf set drücken
    2.wenn grüne led blinkt vollgas geben,auf vollgas bleiben und nochmals set drücken
    3.gashebel wieder auf neutralstellung damit die rote led blinkt
    4.gashebel ganz zurück,dort halten und erneut set drücken
    5.hebel wieder auf neutralstellung und fertig

jetzt funzt alles wundergut und ich brauch nur noch ein gescheutes car zum einbaun(hab ich ja vlt. bald :D ).

mfg
    knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!