Photon EP RTR Buggy 1:16

• Hallo,
    habe gerade die zeitschrift cars and details gekauft und mir ist ein auto ins auge gesprungen. der photon ep rtr buggy 1:16 Artikelnummer:816200, von Krick.
    oben drüber steht das er 65km/h fahren soll ?( . hält das das auto überhaupt aus? also im auto sind eingebaut

-Regler mamba 25
    -Motor Himax brushless motor 5300kV
    -Akku Lipo Akku 11,1V

Wenn das der photon aushält könnte dann das auch mein shark 18 aushalten? :huh: Wer erfahrung mit dem photon hat bitte reinschreiben.

Mfg Marco :laola:

• striker hat ja den 1:16 RC18T. Der fährt mit dem Mamba 8000 auch mehr, als 65 Km/h. Er kann ja al was dazu sagen, wie das Auto das verkraftet.
    Ich würde sagen: an sich gehts schon, aber es geht dann doch immer mal wieder was kaputt...

MfG
    Doggy

• Hi, ich habd ie Zeitschrift auch und natürlich auch das RC-Car gesehen. Eigentlich glaube ich schon daran, denn Striker's RC18T geht mit Brushless ja auch extrem ab. Mit Brushlessmotoren sind hohe Geschwindigkeiten möglich, ich finde das echt :top:

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Ja der geht gut. mich würde das auch mal reizen den zu fahren. wenn ich nach dem savage x 4,6 noch genug geld hab dann kauf ich mir den. Nätürlich stelle ich dann videos ins internet.

Mfg Marco :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!