Bewertungen von Threads

• Hallo,

mir ist aufgefallen, dass hier nur die wenigsten Threads "bewertet" wurden.

Hier im Forum gibt es nämlich die Funktion, Threads zu bewerten.
    Das kann gerade zum Beispiel bei RC Tagebüchern für den Thread-Ersteller eine ganz hilfreiche Resonanz sein, denn dadurch sieht man einfach, wie die Arbeit bei den anderen so ankommt.
    Ich finde die Funktion echt cool und fände es Schade, wenn sie nicht genutzt werden würde.

Bewerten könnt ihr so:

Also einfach am Ende eines Threads auf die Sterne "klicken" (hier mit rotem Rahmen ;) )
    5 Sterne bedeutet hierbei natürlich sehr gut. 1 Stern ist das schlechteste...

Auf dass es hier ab sofort mehr Bewertungen geben wird :anstossen:

:modmacht:

MfG Jonas

• Ich habe mir ehrlich gesagt nie irgendwelche Gedanken darüber gemacht!
    Aber da hier da soviel Wert drauf gelegt wird, werde ich in Zukunft versuchen häufiger darauf zu achten! ;)

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• hmmm, .... da gehen glaub die Meinungen auseinander..

mir z.b. sind die "Berwertungen" recht egal, wenn mich eine Thread-Name interessiert dann klick ich da drauf und nicht aus dem Grund dass er eine "gute Berwertung" hat.?!

kann mir duch das verhäufte bewerten keine Verbesserung des Forums vorstellen!

Gruß Fabi

• mir z.b. sind die "Berwertungen" recht egal, wenn mich eine Thread-Name interessiert dann klick ich da drauf und nicht aus dem Grund dass er eine "gute Berwertung" hat.?!

seh ich eigentlich auch so wobei ich so oder so alles lese :D :D
    aber für die die es nützlich finden und bisher nicht wussten ... jetzt seit ihr (noch) schlauer hehe :thumbup:

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

@ Fabi:
    Eine "Verbesserung" des Forums wollt ich damit auch nicht erreichen.

Ich wollte lediglich mal darauf hinweisen, dass wir hier die Funktion haben und dass man diese ja auch nutzen kann.
    Ich glaube kaum, dass bis jetzt JEDER hier wusste, dass es so was gibt.

Das mit den RC Tagebüchern sollte dann einfach eine plausible Erklärung sein :whistling:

Ach ja, lesen tu ich auch so alles, da sind mir die Bewertungen auch egal :D

MfG Jonas

• also,

:D :D :D

Gruß Fabi

Edit: bei den RC-Tagebüchern gibt man doch sowieso immer einen Kommentar ab...
    und da wird es in den meisten fällen klar ausgedrückt ob es einem gefällt oder nicht^^
    aber egal, jetzt sind ein "paar" user hier evt. ein klein wenig schlauer :P in der hinsicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!