.....was genau macht eigentlich doggy mit dem case??
würde mich auch interessieren;)
Gruß Fabi
PS: der PC wird richtig KRANK
aber ich wiederhole mich glaub...^^
.....was genau macht eigentlich doggy mit dem case??
würde mich auch interessieren;)
Gruß Fabi
PS: der PC wird richtig KRANK
aber ich wiederhole mich glaub...^^
achja noch ne frage, das board hat nen cpu lüfter anschluss, bei dem zalman war aber noch son manuell regel ding dabei, brauch ich den manuellen regler dann überhaupt ?
normal macht das board das doch dann temp abhängig oder nicht.
Wenn es nen gscheites bios drauf hat dann sollte die regelung vom mainboard reichen, die von Zalman mitgelieferte "Fan Mate 2" kannste ja am anfang mal dazwischen hängen oder nicht die ist ja einfach "installiert" und wieder demontiert... aber pass auf die temps auf wenn du lüfter runterregelst..
wenn du das manuelle regeldingens einbaust, hängt dann der lüfter an 12V oder an 5V? weil wenn er am mainboard ist, dann sind ja nur 5V dran und er dreht langsamer. wenn er mit 12V und dem regler läuft, ists denke ich besser - denn du kannst den lüfter immer leise laufen lassen, und wenn bevor du zockst schon hochdrehen, damit die cpu erst gar nicht in den kritischen bereich kommt... (oder dreht der lüfter eh immer schon vor dem kritischen bereich hoch??).
am board anschließen und über speedfan steuern
kanst automatisch hochdrehen lassen wen eine bestimmter temperatur überschritten wird
ausgelastet sa 50-60 C denk ich mal
so läuft mein dualcore mit wakü ![]()
aber der intel hat ja ein besseren wirkungsgrad
im idle so 30C rum
schwachsinn!
Wenn der am mobo hängt und du die Lüfterregelung im bios aktivierst dann variert er mit der spannung/drehzal mit der temp... fals du die deaktivierst kommen da 12V raus... und mit der Fan Mate 2 kannste von 11,25V bis xx regeln (also ich glaub net bis unter 4 V aber unter 4V bringtseh nix..) hab schließlich auch ne Fan Mate verbuat an meinem vf 900 cu Kühler ... und Lüftersteuerung hab ich auch ne selfmade da, aber die vom bios reicht, die regelt mir wunderbar (asus)
ja das mit mainboard und 5 V ist eindeutig sinnfrei
Hm, die Wäremeleitpasteschicht sieht schon etwas dick aus.. Wir machen in der Firma immer einen kleinen "tropfen" in die mitte, verreiben den ein bisschen und dann einfach den Kühler drauf, das verteilt sich dann unter dem schön.
Und was ich mit dem Case mache: NOCH nix. Striker hat das zusammen mit mir bei "meiner" firma bestellt. Da das aber vorher noch nicht im Shop drin war, musste das erstmal aufgenommen werden und dann bestellt. Bestellt sind die 2 Tower jetzt schon für ihn und mich, aber das mit der Lieferung dauert wohl noch ein bisschen
Eigendlich sollte es aber noch im Laufe der Woche was werden!
Ich will mein Case auch haben, damit ich MEINEN PC auch endlich bauen kann.
Die Bilder sind echt hammer!!
MfG
Doggy
ach soooo...ich hab gedacht, dass du (doggy) das case für den striker anpinselst oder sowas in der richtung.
gibts ein bildchen vom case für uns? ![]()
@ doggy: wie wird dein pc eigentlich ausschaun?
wird das auch so eine monster-maschine?
p.s.: habe auch gerade meinen dell xps 420 (mit der 8800gtx) geordert. ![]()
pha was wollt ihr alle mit den langsamen GTX karten ![]()
kanst ja net mal crysis gscheid zocken ![]()
ich wart auf die 9000er ![]()
@ Savy Alex. WOOOOOOOOW Dell XPS ROCKS!!!!!
Kann die Sava X bestätigen! Irgendwie Fett alle hier
Wenn du über meinen PC auch bescheid wissen willst, kann ich ja auch so nen Thread hier aufmachen...
Ist ähnliches drin, wie beim Striker.
Bilder gibts vorher noch nicht würde ich sagen, oder striker?
Wir spannen sie auf die Folter und wenn die Gehäuse da sind, gibts pix ![]()
MfG
Doggy
pha was wollt ihr alle mit den langsamen GTX karten
![]()
gibt leute, denen langt die gtx - außerdem war der pc grad im angebot ![]()
edit: @ doggy: DELL XPS ROCKS echt!
am 11.2. soll er kommen!
ein thread zum doggy-pc würde uns allen gefallen, denke ich. oder wir machen diesen thread hier einfach zum sammel-pc-thread? ![]()
dann freuen wir uns halt weiter auf die bilder. ![]()
Jetzt kriegen alle neue PCs
Find ich irgendwie lustig. Vielleicht ist jetzt ne besonders gute zeit um gute preise abzugreifen ![]()
greetz Sava X
Ich denk mal ein Sammelthread führt nur zu Verwirrung und wenn jetzt "jeder" seinen pc hier reinstellt, wirds etwas voll und man kann nichts mehr auseinander halten.
Lieber ein paar gescheite Threads, ist ja ähnlich wie ein Tagebuch und ein Sammeltagebuch wäre auch nicht so schlau ![]()
und ich verrate eins: Das gehäuse ist nur geil und hammer und riesen groß!!
MfG
Doggy
Wenn du über meinen PC auch bescheid wissen willst, kann ich ja auch so nen Thread hier aufmachen...
JA ich will
los mach mal !!
gibt leute, denen langt die gtx - außerdem war der pc grad im angebotedit: @ doggy: DELL XPS ROCKS echt!
am 11.2. soll er kommen!
ein thread zum doggy-pc würde uns allen gefallen, denke ich. oder wir machen diesen thread hier einfach zum sammel-pc-thread?dann freuen wir uns halt weiter auf die bilder.
also die gtx is nich wirklich langsam
das is wie wenn du sagst die 9000er die kommt is langsam, ja super, im vergleich zu ner nvidia quadro karte für 3 n halb tausend € ...
aber ich find so wie die gtx grad preislich sind isses schon toll, und abgehen tun se aufjedenfall mega
viel spaß mit deim xps wuhuu ![]()
greetz striker
ps: ne mit dem case warten wir bis wir euch da mal was zeigen hehe, wenn sie da sind
![]()
soo
ich bin mal wieder, endlich wieder
muss euch was gestehen, hab mir die 8800 GTS bestellt von Leadtek ... mein bruder möchte bald eine neue, nicht übermäßig teure graka und da werd ich ihm meine dann geben also die gts und ich hol mir dann die neue, aber ich hab jetzt keinen bock mehr zuwarten und so bietet es sich ja geradezu an
außerdem denke ich geht die gts doch auch ganz gut
mein bruder bekomm die karte natürlich erst in nem halben jahr oder so, hat noch zeit bis ich meine neue iwann hol ...
außerdem habe ich gerade endlich ne mail bekommen das mein vista und mein case verschickt wurden YEAHHH, hatte ja nicht über doggys shop geklappt hatten dann nur ein case und ich hab keins mehr bekommen, und darauf hatte ich gut 2 wochen gewartet juhu
aber egal ...
greetz striker
ps: bald gibts dann wieder neuigkeiten hoffe ich ![]()
du hast doch nicht etwa für dieses beta OS geld bezahlt ![]()
Also soo beta find ich das garnicht
Ich komme damit gut zurecht und ich denke, das Striker da die gleichen Vorstellungen, Ansprüche und sowas hat. Also sollte das Geld in unseren beiden Fällen nicht flasch investiert worden sein, wobei es schon ein happiger Preis von 150€ ist, aber lohnt sich schon find ich ![]()
Bin mal auf DEINE Bilder gespannt und alles
(stimmt ja, ich muss bei meinem Thread auch noch Bilder von meinem pc reinstellen
)
MfG
Doggy
tachchen,
habe jetzt mein betriebssystem ...
case kommt erst montag ![]()
aber habe mal ein bild von meiner grafikkarte für euch
ich find sie hübsch ![]()

greetz striker
tach
die will ich auch
wie viel ahst du den dafür gezahlt ?
so jetzt haste en G92 chip verbaut hehe 
naja so ne low end karte ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!