Neuer Computer > striker :)

• juhuuu - nochmal so en geiles teil! :ele: sind die lüfter eigentlich leise oder doch eher laut?

p.s.: klavierlack rulez!!! :anbetung:

hi,
    also der hinterelüfter is leise hörbar, hält man ihn an ist er echt sehr leise, evtl wird der hintere im sommer mal getauscht, aber nur vielleicht, der cpu lüfter ist bis 1200 rpm nich hörbar, also er verstärkt die geräusche vom tower nicht, hab ihn deshalb immer auf 1200 laufen, cpu hat dann so 30 - 33 ° :)

greetz striker :banger:

ps: hab seit heut mein z-5500 über optisch angeschlossen, ENDLICH yeahhhhhh :ele:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• sehr edel, jedoch find ich das case jetzt nicht soooooooo überragend ;)

ein neuer monitor muss aber dringenst her^^, ist ja ein richtiger stil-bruch, solch ein high-end PC und dazu ein 17" Röhrenmonitor ?( :cursing:

Gruß Fabi

• hab 3d mark zum laufen gebracht juhuu
    is echt geil wenn man nich nur einzelbilder sieht :lol:
    hab 11742 marks :)

greetz striker :thumbup:

müsste ich fast mal mit 2,6ghz nochmal testen ^^

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• boa! 8o da muss ich auch nochmal ran :thumbup: werden die test eigentlich bei desktop-auflösung gemacht oder wird eine bestimmte auflösung vom programm eingestellt?

soviel ich weiß macht er die bei 1200x1024 ... :)
    ich werd gleich mal gucken wies mit 2,6 ghz aussieht ^^
    ich editier hier dann die marks rein ...

greetz striker

alsoo:
    testergebnisse mit 10% overclock, also 2,64 Ghz >> 12504 3d Marks yeahh find ich zeimlich krassen unterschied, hätt ich nich gedacht ^^

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!