• Wenn wir schon beim Neusten sind,ich hab da mal ne Frage zu den QuadCore Prozessoren.Hab gehört das die von manchen Spielen net erkannt werden.Stimmt das?

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• jup, viele spiele unterstützen die quad-core-technologie noch nicht und laufen dann deshalb nur auf einem kern der vier...d.h. die anderen 3 beschäftigen sich entweder mit anderen programmen oder langweilen sich und ziehen strom. 8o

• bei neuen spielen hast eigentlich garkeine probleme mit quad core. habe jetzt etwa 7 spiel drauf und die gehen alle mitm quad.
    bei den neuen spielen werden halt nur 2 kerne ausgelastet. bis spiele volle vier kerne unterstützen gibts scho 8 kerne ;) .
    wenn du net der programmierer bist und deinen rechner ganz gewähnlich benutzen willst würd ich dir eher zu einem dual core raten.
    die sind einfach noch nen ticken billiger und können bei spielen leistungsfähiger sein.

hab mir trotz allem nen q6600 g0 stepping gekauft :D

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• Aber die Spiele die keine QuadCore Prozessoren unterstützen laufen dann trotzdem.Eben is der Prozessor nur nicht ausgelastet.Oder hab ich da was falsch verstanden?

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• ja, so kann man das in etwa auffassen.
    nur dass noch kein spiel quad cores unterstützen, die werden einfach bei games nicht als solche erkannt.

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• Hi Leuts

Es gibt Neuigkeiten!

Erst mal danke für eure zahlreiche Hilfe :thumbup:

Leider werde ich mir erstmal , und auch in naher Zukunft ,keinen PC leisten können(Unfall in 1:1).Trotzdem vielen Danke für die Hilfe.

MfG
    knuff

• boa, da höre ich bekannte shops, bei k&n habe ich heute mein neues mboard bestellt hehe, aber darf noch niemand wissen was es ist hehe also hitman PSSST ;)
    hardwareversand habe ich auch schon was bestellt was auch alles top

so ich denke mal wenns en wirklich gutes mainboard is müsste es eines aus der Asus P5E 3 serie sein ..

hardwareversand hatte ich probleme nach 2 drohungsmails gings dann aber auf einmal ruck zuck ^^ :D

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• so ich denke mal wenns en wirklich gutes mainboard is müsste es eines aus der Asus P5E 3 serie sein ..

hardwareversand hatte ich probleme nach 2 drohungsmails gings dann aber auf einmal ruck zuck ^^ :D

so hab mir überlegt nen thread bezüglich meinem rechner aufzumachen ... damit ich nich OT sachen reinschreib

greetz striker

ps: ich werd den hier gleich noch verlinken

EDIT: hier der thread Neuer Computer > striker :)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!