welchen .21 also 3,5ccm wettbewerbsmotor für einen buggy???

• hi
    also da ich mir nicht so ganz schlüssig bin was ich mir für einen motor kaufen soll habe ich mir gedacht ich frag mal im forum nach ^^ nun zum prob: ich salber habe nicht so viel ahnung vom motorenkauf...was heißen soll dass ich nicht weiß auf welche motoren man sich beziehen soll z.B.: OS, LRP, TT.... ich stelle mir eine preisklasse von 150-250€ vor. bitte vorschläge am besten mit einem durchschnittlichen preis.

MFG Bubbler

• Tag,

hab ja in meinem Mugen den OS 21 Vspec verbaut.

kostet ca 190 Euro + natürlich ein passendes Reso ( Mielke 2011 oder 2041) für 75 Euro

Macht mächtig Mampf, selbst der "schwere" Mugen geht da schön vorwärts...

Weiß jetzt aber nicht ob in deiner Preisvorstellung ein Reso inbegriffen sein sollte oder ob du das noch extra rechnest...

Gruß Fabi

• hi
    danke für die schnelle antwort ^^ gleich ne ganz schlechte frage ^^kann ich den nicht auch mit mienem standart hyper 8 reso betreiben? wenn nicht wird das reso vom preis natürlich extra gerechnet
    MFG Bubbler

edit: rechtschreibung muss wenigstens in sachen preis und breis stimmen 8)

• die beste Leistungsentfaltung hast du halt mit den oben genannten Reso´s.

evt kann der Sixt noch was dazu sagen. er hat / hatte ja auch den OS in seinem ST-1 jedoch mit dem OS Reso?!

Gruß Fabi

• wie fabi schon sagte, ich würde auch die mielke resos nehmen. am besten das 2041. das ist am universellsten einzusetzen und mindestens genauso gut wie das 2011 (vorgängerversion).
    die os resos sind auch sehr sehr gut, jedoch auch um einiges teurer (>100€) als die von mielke.

[color=#FF0000]Mugen MBX5-T Prospec zu verkaufen! -300€ VHB-[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!