Ein alter Neuer:D

• Servus zusammen,

seit gestern bin ich mit meinem "richtigen" User-Namen (zuvor "aldi") unterwegs, den ich auch in anderen Foren habe. Dank geht hier an den Admin und Jonny, der das ganze vermittelt hat.

Ich komme aus dem Kreis Esslingen und wohne am Fuße der Burg Teck :D

Ich fahre hauptsächlich Verbrenner und Hauptsache es ist ein Motor mit vier Rädern :P

Ich bin eigentlich nen totaler Losi-Fan, aber mittlerweile fährt man auch andere Sachen.

Bisher bin ich immer nur hier gekommen, um eure RC-Tagebücher zu lesen, welche sehr interessant und ganz wichtig, mit vielen Bildern versehen sind. Ich weiß, dass das Arbeit macht, daher schätze ich das auch sehr :rolleyes:

Gruß

Sixt

• Zum gruße Neuer Alter Sixt,

Willkommen hier in der Community!
    Welche RC-Cars/Modelle befinden sich denn in Deinem Fuhrpark?

Greez

Fev.

PS: Dein Nick-Name ist identisch mit dem Namen eines Autoverleihers! ;) Ist das ein Zufall oder beabsichtigt?

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Danke für die Begrüßung.

Nun gut, zu den Autos. Ich hab einen Micro-T, einen ST-1 PRO (wird bald verkauft), einen HoBao Hyper ST PRO, einen relativ Stock LST2 (wird ebenfalls bald verakuft), einen 1:10-er Glattbahner (mein erster Verbrenner als Erinnerungsstück) und zu guter letzt noch einen LST3 :D

Hmm, der Nickname, ist in gewisser Weise kein Zufall, da er mit mir etwas zu tun hat. Ich habe aber auch nicht mit der gleichnamigen Autovermietung zu tun. Wobei ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen will :D

• Hallo Sixt :ele:

erstmals HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum :anstossen:

Freut mich sehr, dass du hier jetzt vom "passiven" Mitleser zum hfftl. "aktiven" Schreiber wirst :)

Deine Modelle find ich, wie du ja weißt, einfach HAMMA :super:
    Vor allem der LST3 :lol:

Freu mich auf jedenfall auf ein gutes Zusammen mit dir :banger:

MfG Jonas

• Hi Sixty,

wusste garnicht das du hier auch angemeldet bist :D

Einen guten, aktiven Schreiber kann dieses Forum sicherlich noch gut gebrauchen :)

Bin mal auf DEINE Tagebücher gespannt. Vorallem, wie sich dein LST'3' dann im Betrieb verhält und ob er hält... Bei'm Hyperli bin ich ja fast überzeugt ;) (Bei dem ganzen Alugedönswas an dem dranhängt...) :thumbup:

Grüße,
    Alex

• Hihi, habe das schon dem Jonny gesagt. Ein Tagebuch wird schwierig, weil ich keine Digicam und es bisher nicht einsehe dafür so viel Geld auszugeben :D

• ja welcome, und ich freu mich besonders das hier mal wieder verstärkung bekomm, als alter team losi fahrer ;)
    also herzlich wilkommen, und freu mich auf deine berichte vom lst usw. ;)

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!