Hilfe, mein Car springt nicht mehr an. Hilfe

• Hallo
    Ich wollte heute mal wieder mit meinem car fahren gehen. Wir haben alles eingestellt und haben den vorglüher reingesteckt und er ging nicht an.??? An was kann dass liegen, dan habe ich den vorglüher eingesteckt und 1 Stunde aufgeladen. Habe es wieder probiert und es ging nicht. Wistt ihr vielleicht warum.???

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

Einmal editiert, zuletzt von verbrenner freak (12. Januar 2008 um 19:53)

• Hallo
    Ich versuche ihn grad also mein Vater auf dem Balkon anzumachen. Also braucht Tipps dass er ENDLICH anspringt.

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• Hallo
    Habe es gerade probiert, und die Schnurr zum ziehen geht schwer. Wenn man stärker zieht geht es schon bisschen leichter ab net so.???

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• 1.) Also mit dem Vorglüher oder wie meinst das.???

2.) Habe es gerade probiert, und die Schnurr zum ziehen geht schwer. Wenn man stärker zieht geht es schon bisschen leichter ab net so.???

Zu 1:
    Schraub' die Glühkerze aus dem Motor und stecke sie in die Glühkerzenheizung! Wenn die Glühwendel glüht ist die Glühkerze in Ordnung.

Zu 2:
    Vorsicht!!! Nicht über den oberen Totpunkt Komprimieren! Du zerstörst damit den Motor!
    Wenn sich der Seilzugstarter nur schwer betätigen lässt kann das ein zeichen dafür sein dass die Brennkammer mit Kraftstoff vollgelaufen ist!
    Hast Du die Glühkerze raus, dann drehe das Modell auf den Kopf damit, eventuell in der Brennkammer verbliebener Kraftstoff, ablaufen kann!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

Einmal editiert, zuletzt von Feverish (12. Januar 2008 um 20:21)

• Hallo
    Ich sage dazu immer Vorglüher. Mit Seilzug geht schwer, also ziehen geht schwer.

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• Hallo
    Also mit dem Fön habe ich es probiert um den Kühlkopf, leider hilft dass nix. Mit dem Vorglüher, also mein Vater lässt mich nix mit dem machen weil ich soll in einstecken und aufladen lassen.

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• da wird man doch bekloppt in der birne wenn man das hier durchliest :wand: .
    schraub doch endlich mal die Glühkerze aus dem motor und prüfe sie mit dem glühkerzenstecker und leer gleich mal den brennraum aus.

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• Schraub' die Glühkerze aus dem Motor und stecke sie in die Glühkerzenheizung! Wenn die Glühwendel glüht ist die Glühkerze in Ordnung.

Hast Du die Glühkerze raus, dann drehe das Modell auf den Kopf damit, eventuell in der Brennkammer verbliebener Kraftstoff, ablaufen kann!

CHPH:

Diesen Hinweis habe ich bereits gegeben! ;)

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Hallo
    Aber ich habe jetzt ein anderes Problem, und zwar kein Seilzug ist so stark eingerastet dass es fast nicht mehr geht.

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!