Ein Problem im Forum

• Hallo
    Ich möchte mal immer wieder bei mir oder anderen auf dass Profil nur das eine Problem und zwar wenn ich darauf gehe öffnet sich ein Fenster und da steht dass ich da nicht drauf kann ich ich kann nur noch auf OK klicken.??? Dann steht auf der Seite dass ein Vewrbindungsfehler aufgetreten ist, da ´schreibe ich wieder oben in die leiste die adresse vom forum und da steht dan wieder dass ich kein recht habe auf die Seite zuzugreifen.???

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• sicher dass genau das dransteht ?
    weil der link den du angegeben hast gibts es sicher nirgends im forum, da kommt vor dem punkt noch ein "/" ...index/.php... und das gibt es sicher nirgends.
    versuch es doch mal mit der neuesten version von firefox

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• bei mir kommt das auch...ich verwende IE und zwar die neueste version.

Greez

oh ...

kommt das bei jedem profil ?
    kommt das jedesmal ?
    und wie lautet der link auf den der hinter einem username liegt der dann zum profil führen würde, also mit der maus drüber gehen dann steht er unten links. (linkadresse kopieren > rechte maustaste und dann vllt hier posten, wär toll)

greetz striker

ps: habs grad noch im IE versucht, ich komm IMMER egal von wo aus, ob startseite, threads oder unterforen auf die profile von jeglichen useren

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ganz genau so ist es bei mir auch....

• bei mir geht der link von fundriver...ist das profil vom doggy.
    habt ihr evtl. falsche einstellungen bei den cookies (wurde in anderen foren mit falschen einstellungen für die cookies von selbst ausgeloggt)?
    surfe mit mozilla 2.0.0.11, xp, cookies werden nach schließen des browsers gelöscht.

• bei mir ischs genau so wie beim savy alex hab au mozilla und sehe des prof vom doggy :)

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• hi,
    warscheinlich ist es so dass euer IE alles blockt, und sobald der link aufgerufen wird weiß das forum auch nicht dass ihr eigentlich angemeldet seit und das recht habt die seite zusehen und deshalb könnt ihr die seite nicht laden.
    ich werde gleich mal eine einstellung anpassen, ich schreibs rein sobald ich das angepasst hab, dann bitte nochmal testen ...

greetz striker

edit: @ feverish, du surfst auch mit firefox und nicht mit diesem ******* IE ;)

RC-Modellbau Page

• [color=#000000][font='Arial'][size=10]hi
    also ich bin voll und
    ganz zufrieden weil es bei mir wie bei den meisten geht. also ich finde es
    ziemlich toll dass striker "nur" für euch [color=#ff0000]3[/color] da was ändert
    also ich sag mal
    im namen aller [/size][/font][/color] :thx: :thx:

mfg F-maxx 8) 8)

• Hallo
    Ich finde striker sein forum ist dass :goil:ste forum auf der WELT. Und ich danke striker auch im Namen aller Mitglieder wo dass Problem hatten :thx: :thx: :thx:.

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• Sers,

also ich kann mich der Mehrheit anschließen:

Ich habe KEINE Probleme mit irgendeinem Profil. Ich komme immer da hin, wo ich will 8)

Ich drück Striker und euch anderen aber die Daumen, dass das bei euch auch klappt!

MfG Jonas

Edit: Danke für den Hinweis auf den "Schreibfehler" :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von JonnyGD (8. Januar 2008 um 17:46)

• Also ich komm mit Firefox UND Internet Explorer überall hin. Liegt also sehr wrascheinlich an euren Einstellungen...
    Außerdem ist es eine große Ehre, dass MEIN Profil zum Veranschaulichen gentzt wird :) ^^

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!