• Heute und morgen kommt er wider im TV sicher habt ihr schon von ihm gehört Uri Geller mit seinen komischen Kräften.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller

Aber ich finds echt komisch, vor ca 1 Jahr kam der auch mal im TV da machte er den Trick indem er kaputte Uhren wider zum laufen brachte.
    Dann forderte er die Leute vor dem TV alte kaputte Uhren zu holen und ihm nach zu sprechen.
    Ich tat das Holte eine alte kaputte Uhr und ich schwöre sie lief nacher wider es wahr unglauglich... ich kann es nicht erklären.

Also soltet ihr die Show morgen nicht verpassen (vielleicht mal n defektes Car vor den TV stellen ;) )

was meint ihr dazu

• hi,
    tut mir leid aber das ist "schwachsinn" bzw. es sind zumindest keine tollen kräft, es ist nur eine sache der warscheinlichkeit, z.b. macht der ja die löffel krum ^^
    und die leutz vor tv sollen das ja auch machen und dann rufen ja welche da an und berichten dass es geklappt hat.
    soo, sagen wir 2 mio leute gucken das (ich hab ka wie viele es gucken) und die warscheinlichkeit, dass jemand sich einen löffel holt, der früher mal von irgendjemand schon 20 mal hin und her gebogen wurde aus langeweile z.b. und er es aber nicht weiß liegt bei 0,0000002 , dann produktionsfehler in löffeln noch 0,000000000000003% und was es alles gibt.
    letztendlich sind es dann 20 leute oder so die die löffel biegen und denke WAHNSINN.
    manche werden auch so stark reiben > drücken dass er biegt nur weil sie so stark glaubes dass es klappen muss ....

bei den uhren ist es ähnlich 1 von ka, 30 tausend uhren die für kaputt geglaub werden, sind nicht kaputt oder haben sich "regeneriert" weil was geklemmt hat, vielleicht auch nur 1 von 50.000 uhren ... aber bei der masse an zuschauern sind es dann halt doch 100 oder mehr bei denen es funzt und schon hat er seine "beweise" ...
    du hattest wohl glück hehe

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hallo
    Habe es gerade probiert mit dem löffel biegen und ob ihr es glaubt oder nicht es hat geklappt, ich habbe an denn löffel gerieben und der löffel hat sich gebogen.

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• Hallo
    Habe es gerade probiert mit dem löffel biegen und ob ihr es glaubt oder nicht es hat geklappt, ich habbe an denn löffel gerieben und der löffel hat sich gebogen.

MFG

also, da siehste schommal das der uri keinerlei einfluss drauf hat :lol: :lol:

war wohl recht dünner löffel ^^ und etwas kraft dabei ... hehe

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• gestern war der ja bei stefan raab und da wollte er ums verrecken nix mahen, immer nur in seiner show. alles fernseh gehexe.
    dass eine standengebliebene uhr schon weitergeloffen ist, hab ich schon miterlebt, kann sogar irgendwie durch die schwingung des körpes oder sowas liegen, weiß net genau was genau. hatte früher mal ne uhr die an mir ca 2 stunden lief und dann nichtmehr wollte, an jemandem anderen lief die wieder.

uri wude ja angeblich in seiner kindheit von einem leuchtend grellen 1m ball verflolgt und konnte dann löfel verbiegen :thumbup: .

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• sollte dieser mensch das wirklich können, so würde er zu 1 000 000 000 000 000 % nicht mehr im TV auftreten! er hätte die weltherrschaft :D

Gruß Fabi

• Hallo
    Ich habe es geschafft mit dem löffel dass ist kein Blödsinn wie Red_Bull sagt.

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• @verbrenner freak, du hast ihn doch mit gewalt verbogen oder es war einfach ein sehr dünner und labieler löffel, vermutlich aus alu :D .
    das kauf ich dir nicht ab :P .

Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• Hallo
    @cph dass laufste mir halt net ab erstens es wahr ein 3-4 mm löffel zweitens ich habe denn löffel gerieben und dann leicht gebogen.

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• sollte dieser mensch das wirklich können, so würde er zu 1 000 000 000 000 000 % nicht mehr im TV auftreten! er hätte die weltherrschaft :D

:dito:

Das ist doch alles nur Show!
    Ich glaub das kaum.

MfG Jonas

• es giebt physikalische gesetze die dies verhinern ........ auser deine hände können den löffel so stark erhitzen das er an der stelle schmiltzt und irgendwie gerade wieder zusammen wächst :D

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• ähhhh, su sollst ihn doch net verbiegen :lol: . angeblich passiert das doch von alleine.
    jeder schwächling bekommt einen stahllöffel gebogen.

Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• Hallo
    Ja dass kriegen nicht alle hin ein löffel zu biegen. Eine Frage wer guckt später URI GELLER an bitte melden.

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• LOOOL, du hast den Löffel gerieben und dann verbogen? :D :D :D :D :D
    Der soll sich, wie schon gesagt DURCH das Reiben verbiegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich lach mich tot!!!

MfG
    Doggy

Edit: Ich hab mir gerade mal bei Youtube n paar videos vom Geller riengezogen und das ist so offensichtlich, dass der beim "reiben" den Löffel da, wo er am dünnsten ist minimal verbieget und dann halt 20 mal oder so, dann ist der rissig und wenn man den dann schief hält, bricht er halt durch, SUPER MAGIE sag ich da nur :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!