verbrenner freak --> Kyosho MP 7.5 Sports

• Hallo
    Schlechte Nachrichten, er ist nicht angegangen.

MFG vebrenner freak

Sry aber das ist wieder mal eine tolle beschreibung
    Ging der Seilzug sehr schwer? >> Dan Abgesoffen
    Vl Glüher leer? >> Glüher laden
    Kerze defekt? >> schraub sie raus und steck sie in den Glüher, wen sie nicht glüht entweder Kerze defekt oder Glüher leer, dan nimste eine neue und steckts diese wieder rein, leuchtet auch diese nicht auf ist der Glüher leer, wen sie leuchtet ist die alte Kerze defekt.

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hallo
    Danke für die Tipps. Also für dass habe ich ein neuen Threads aufgemacht Bitte da reinschreiben.

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• Hallo
    Gestern bin ich fahren gegangen mit meiner Familie, die haben ja auch welche Cars aber elo. Ich bin 2Tanks gefahren, dann hats mich gepackt ich wollte unbedingt ein rennen gegen mein elo. Mein bruder steuert den elo ich den verbenner.
    Dan sind wir losgefahren ich und mein Bruder gleich vollgas, bei den ersten 4 Meter is der elo vorne doch dan hat der verbenner ihn eingeholt und der elo liegt nur knapp 2 meter hinter im. Das vid kommt heute noch.

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• Sorry, wenn ich dich jetzt einbremse.
    Soweit du hier geschrieben hast bist du grad mal 3 oder 4 Tanks gefahren. Da ist Vollgas für den Motor der sichere Tot! Zumindest wird der keine 15 Liter halten :S Wenn doch nehm ich das zurück, oder du ihn doch ordentlich eingefahren hast.

Greez

• Hi da muss ich Basher recht geben, habe gedacht du wolltest mehr fahren... :S Wäre gut, wenn du den Motor noch ein bisschen schonst.

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Ich bin um 11:00 uhr mit meinem Vater den 4 Tank gefahren, dan nach hause abkühlen lassen wieder hin 5 Tank. Und noch ein 6Tank. Dan mit meiner Familie da bin ich dan erst langsam vollgas, dann sind mein onkel und meine cousine und cuosor gegangen. Und dann habe ich erst richtig vollgas 2Tanks aber nicht an dem gleichen Platz.

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• hi
    naja is eben ein video...kein schnitt einfach kamera... musik ist nicht so schlimm...wofür gibts motorengereusche. aber die lokation is nicht so der burner. stell dir mal vor dass dein gas/bremsservo iwi nen fehler hat oder die battreien/akkus vom empfenger leer sind. dann fährst du voll in eines der mindestens 20 autos hinein.
    MFG Bubbler

• Naja, sieht man nicht gerade viel von der Power des Autos, was ich erwartet hätte, kurz da hin fahren, dann zurück, im schritttempo rumfahren und einmal kurz vollgas, wobei das Auto warscheinlich nicht seine Höchstgeschwindigkeit erreicht hat und das wars dann. Lieder mal ein Action video, wo mal was passiert und auch mal vollgas fährst ;)

Das bringt mir zum besser kennenlernen des Autos nicht viel...

MfG
    Doggy

• Hallo
    Ich habe noch eins, wo ich vollgas gebe und dan ausgeht weil der Tank leer ist. Der ist aber auch noch nicht eingestellt das er seine volle Power hat.

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• Der ist aber auch noch nicht eingestellt das er seine volle Power hat.

MFG verbrenner freak

hi
    also für des dass er noch nicht richtig eingestellt ist sieht er ziehmlich mager aus. ein nichteingestellter motor würde viel schneller ausgehen...vorallem bei dem scheiß wetter
    MfG Bubbler

• Hallo
    Wollte gerade ein anderes vid rein aber die sind kaputt. Also zuerst kommt der Ton und dann das Car also dan fährt es erst los.???

MFG verbrenner freak

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!