• Zitat

Aber nochmal zu Crysis, ich hab sowohl den ersten als auch den zweiten Teil sicher 25 mal durchgespielt auf sämtlichen schwierigkeitsstufen und es werden noch ein paar mal mehr werden ^^

Woher hast du Crysis 2? :D Du meinst sicher das Addon Warhead oder?

Aber ja schon geniale Games und dann auch noch Made in Germany :) also Crysis ;)

• Ich zocke im mom CS aufm PC, auf der Xbox 360 dann John Woo's Stranglehold, Gears Of War, F.E.A.R., Burnout Paradise, Call of Duty 4, Midnightclub LA usw.
    Hat jemand von euch auch xfire? Wenn ja, könnt ihr mich ja mal adden, heiße bullet2992.

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Jo ich meine Warhead ... wobei meiner meinung nach Addons keine eigenständigen Spiele sind sondern nur erweiterungen zu bestehenden und Crysis Warhead lässt sich auch ohne Crysis spielen ... aber egal. Habs vor knapp 20 Minuten also gerade eben wieder durchgespielt :lol: der Flughafen is echt schlimm am ende ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hi
    naja melde ich mich doch auch mal.... ich zocke eigentlich ned so überragend viell aber wenn dan so sach wie: Crysis, CS 1,6, Battlefield 2, NFS UNdercover, TMU for ever... und auf lan's eigentlich alles was es gibt :) ach übrigenz :) crysis zocke ich bei 1440 x 900 auf max ... auflösung höher bedeutet anti analising runter auf x4 :)

• Hi, ich zocks auf 1920x1200, auf voll, also Ethusiast und momentan 8x AA ich lieeeebe es ... durch das hohe AA wird das Licht sooo unglaublich geil !!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Zitat

1920x1200, auf voll, also Ethusiast und momentan 8x AA

Dito, habe auch erst seit knapp 2 Wochen die geforce 295 gtx und muss sagen, es gibt echt keine bessere Grafik derzeit als in diesem Spiel. Und durch das aa ist das licht wirklich der hammer!

• Hy leute bin noch auf der suche nach leuten für ein Clan bei Cs
    Wenn ihr bock drauf habt und regelmäßige spieler seite meldet euch einfach per Pn bei mir.

Wollte es hier mit reinschreiben damit ich keine neue Thema aufmachen muss.

mfg

• hay leute 8)

also was ich sehr gerne jeden aben online zocke ist hauptsächlich cod 4, crysis wars und left 4 dead
    manchmal monatlich crysis und crysis warhead und GTA 4

ps: muss sagen das crysis warhead eine richtig geile grafik hat vorallem dass man es sogar mit xp auf Ethusiast spielen kann wie mit DX10 :thumbup:
    spiele es auch auf Ethusiast 1920x1200 und auch so 4-8x AA und 16x AF

[size=12]LST 2 mit DX3R und OS MAX 30 VG(P)SR :thumbup: und ein DS 8922 High Speed Lenkservo [/size]:top:[size=12] und 2 haben platz :anbetung: [/size]

2 Mal editiert, zuletzt von teamlosipeter (22. März 2009 um 23:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!