Der Ludolf Thread
-
-
finds ganz ok manchmal aber doof egal geschmacksache

-
!Greez
Fev.
-
Noch niiee was davon gehört

Grüüsss
-
Oh ich glaub die sind in der Schweiz auch nicht so bekannt
Aber egal, ich erklär dir mal grad worums geht:Vier Brüder namens Peter, Manni, Uwe und Günter leben im Westerwald und haben schon seit Jahren einen Familienbetrieb, in dem sie Autos verwerten. Ist jetzt nicht nur erfunden, sondern wirklich so
Auf jeden Fall ist es eine Art Dokumentation, es wird immer gezeigt, wie die Brüder Autos auseinandernehemen und auschlachten, Wettbewerbe werden auch veranstaltet. Die Sendung besteht auch aus Witz und ist oft sehr lustig, meistens streiten sich Uwe und Manni wegen Autos usw. Für Autofans finde ich die Sendung sehr interessant, ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich find einfach nur lustig 
Achja man denkt vielleicht auf den ersten Blick dass es Gammler sind, vielleicht auch auf den zweiten, aber sie sind irgendwie so und leben ganz einfach.
MfG
Alex
-
Ohje
Die sind sowas von nervig, schlimmer als Spongebob

mfg Manu
-

mfg F-maxx
-
Danke Aley für die beschreibung
Auf welchem Kanal wird das gesendet?Grüüsss
-
Auf DMAX (dem Männersender
)
Ich find die an sich lustig, ist aber sau langweilig die Sendung zu gucken, weil da nie was passiert. Aber immer geil, wenn der am telefon ist:
-"Ja, auspuff für opel astra... ich frag mal nach - MANNNNNI!!!! Haben wir nen auspuff?"
-Wühl in Haufenprinzipmüllbergen rum, reisst ganz unten nen auspuff raus :"JAAAAA, haben wir!"Das ist irgendwie voll behämmert und die leben stark in der Vergangenheit
Immer mit ihren Blümchentapeten etc LOLDie "witze" sind lustig aber ansosten voll langweilig
MfG
Doggy -
Sers,
die sind einfach nur KULT!
Krank aber doch auch genial.
@ Doggy: Nach dem Baujahr vom Auto fragen se auch immer

Auf jedenfall richtig kranke Leute, die aber wissen, wie se ihr Geld verdienen und denen nichts besseres wie DMAX passieren können hätte

MfG Jonas
-
aaa hahahahahahahahahahaha mein vater hast die weil die so doffe tests manchma machen grins

-
LOL, passend zum Thema kam gestern der 24 std. Ludolf marathon auf DMAX. Den GANZEN TAG nur ludols, bis 0:05
Hab ich manchmal kurz vorbeigeschaut, echt krank 
MfG
Doggy -
Also ich finde die eigentlich ganz lustig, aber irgendwie auch nervig

-
hi
finde die eigentlich saugeil
aba im moment kommen dauernt nur wiederholungen und das ist echt doof
hab den marathon auch geguckt!!!würde mich mal interessieren ob die auch sachen für rc Modelle haben, aba glaub eher nich!!
mfg eric
-
Ich find die absulut geil!!!
Die sind Kult!!!
Nur wenn man die Folge einmal gesehn hat kann man se nie wieder sehn. Is irgentwie so!
Günter ist eh der ober Ludolf
mfg
-
ganz ehrlisch ? NÄÄÄÄ
ich hass se
sowas bescheuertes muss ich mir nich antun sry ... genau wie spongebob ... sinnloser müll (nur meine meinung
)greetz striker
-
spongebob finde ich auch krank....
Aber was ich dafür einfach hammer finde sind THE SIMPSONS
Was sagt ihr zu denen?
Grüüsss
-
jo baja du hast es auf den punkt gebracht
-
Joa, Simpsons sind auch gut! Nur manche Folgen sind irgentwie total daneben!
Den Film find ich auch geil!

-
spiderschwein, spiderschwein er macht das was ein spiderschwein kann.... gebt acht, er ist ein spiderschwein.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!