hallo ihr lieben,
wollte mich nur mal kurz vorstellen. habe mich heute hier neu angemeldet, weil mich ferngesteuerte autos zunehmend interessieren. außerdem muß man sich ja wegen des nachwuchses auf dem laufenden halten! ![]()
gruß von real racer
hallo ihr lieben,
wollte mich nur mal kurz vorstellen. habe mich heute hier neu angemeldet, weil mich ferngesteuerte autos zunehmend interessieren. außerdem muß man sich ja wegen des nachwuchses auf dem laufenden halten! ![]()
gruß von real racer
also von mir erstmal herzlich wilkommen
was hast du den vor für ein auto zu kaufen??
von mir auch herzlich wilkommen
Von mir ebenfalls 'nen "Herzlich Willkommen"
Ich schließe mich der Frage von Rocker an: Was für ein RC-Car mochtest Du dir denn zulegen?
Befindet sich bereits ein RC-Modell in Deinem Besitz oder vielleicht sogar ein kleiner "Fuhrpark" ![]()
Greez
Fev.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum
Grüüss
Hallo und herzlich willkommen!
Natürlich interessiert es mich auch, ob du dir ein Auto zulegen möchtest oder ob du vielleicht schon eins besitzt. Bei fragen einfach fragen ![]()
:laola:
Alex
hallo zusammen,
danke für den herzlichen empfang! ![]()
hab noch kein auto - denke an einen etwas geländetauglichen benziner. ![]()
bis bald
real racer
Nitro- oder benzinbetrieben? Schon mal ne gute Wahl, dass du Offroad fahren willst ![]()
gesgt hat er ja mal benzin dann denk ich auch benzin oda ![]()
würde vieleicht n anderen theard aufmachen ![]()
Ja von mir auch Herzlich willkommen und toll das du unsere Leidenschaft Teilen willst hast du schon ein Modell in der engeren wahl. ![]()
@ Coaster: Es sagen viele Leute Benziner, meistens aber Einsteiger, die gerade mit dem Hobby begonnen habe, das ist auch der Grund warum ich frage ![]()
HERZLICH WILLKOMEN WÜNSCHE dir viel Spaß im Forum.
MFG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!