Hi
hab in ner Zeitschrift letzens im Supermarkt gelesen, dass der Minizilla so super sein soll
Der hat keiinen Brushless drin glaube ich oder?
Das Magazin war extra über Mini-RC Cars.
Hi
hab in ner Zeitschrift letzens im Supermarkt gelesen, dass der Minizilla so super sein soll
Der hat keiinen Brushless drin glaube ich oder?
Das Magazin war extra über Mini-RC Cars.
ne der hat nen 370 bürsten motor (standart)
ich find den trotzdem recht gut zumind. vom aussehen und den technischen daten
zum besseren Vorstellen ein Pic
Es wird auch fast überall nur posititves berichtet. Keine Ahnung warum, in den Videos kommt der standart mir ein bischen lahm vor ![]()
Wenn ich sowas hätte, wäre nicht lange alles original ![]()
Wie schnell schätzt ihr ihn denn ungefähr? Ungefähr mit nem 1:10 er zum selben Preis vergleichbar? Dann wärs auf jeden Fall für den Anfang schnell genug.
Ne ich glaub max 35 kmh, ist nah an nem normalen onroader dran ![]()
Mir ist sowas zu klein... Auch wenn man den auf BL machen kann und er dann abgehen würde, wäre sowas nix für mich. Entweder normal groß, oder GANZ klein, aber nicht so n kleines irgendwas ![]()
MfG
Doggy
hi
ich hab ja den minizilla rumliegen is eigentlich nicht schlecht er macht sogar mit voll aufgeladenen Akkus auch mänchen. Mit BL wird das aber zu unkontrolliert.
cya
Der ist einfach nur geil
Halt ein Savy in klein ![]()
Grüüssss
ZitatHalt ein Savy in klein
Aber mit weniger Power (ELO) und eher schlechtem Fahrwerk im Vergleich etc ![]()
MfG
Doggy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!