Abend ![]()
Heute hab ich mich mit einem Freund getroffen zum gemeinsamen Schrauben. Danach sind wir zu unserer Strecke gefahren. Da der FG einfach zu groß dafür ist war der Savy dabei.
Ich sag euch es war das reinste Degavau! Erst rennt der Motor wieder gar nicht! Wenn der Tank voll ist ist er zu fett. Wenn er halb lehr ist gehts gut und wenn er lehr ist, ist er viel zu mager! Naja am Ende (nach höchstens einem Tank) hat sich dann wieder das HZ gefetzt! Zudem hab ich noch den Verdacht, dass das Getriebe nicht in den 2. Gang schaltet ![]()
Erlich gesagt hab ich gar keinen Bock mehr auf die Karre! Ich bin seit Weihnachten am bauen tunen und er läuft immer noch nicht! Die ganze Zeit bin ich nur am kaufen und am Ende bringt es dann doch nichts! Nur von einem Problem zum Nächsten. Ich werde morgen noch mal mit meinem Vater alles druchgehen und wenn da nichts rauskommt, wird er erst mal eingemottet. Ich hab einfach keine Lust mehr auf die S******! Ich bin noch nicht mal sauer, einfach nur sehr enttäuscht!
Greez