jo muss aber erst nach guten bildern suchen weisch
Der Desktop Thread
-
-
internet machts möglich

-
-
vista is klump

-

Greez
Fev.
-
die letzten beiden posts gehören hier nicht so recht rein, oder?
und wenn vista klump sein soll, dann bitte doch auch mit begründung.
-
begründungen kann dir CHPH genug geben
und auch im internet gibts tonnen von begründungen .
einfach mal googelnvorallem weis man nie genau wer gerade auf deinem PC rumspioniert
alein diese begründung rechtfertig mir vista klump zu nennenaber die styles bzw desktop ist schon ok desighned
-
@ Savy-Alex:
Der einfachste (und wahrscheinlich auch der einleuchtenste) Grund:
Wird ein selbst erstellter Datenträger (CD oder DVD) in das optische Laufwerk eingelegt, so verschwinden alle Optischen Laufwerke aus der Systemsteuerung (Arbeitsplatz ; Explorer etc.)
Das ist der sogenannte Schutz vor Raubkopien! Dabei ist es völlig egal ob es sich bei dem Datenträger nun um eine Raubkopie handelt oder tatsächlich um eine Datendisk (zB. Korrespondenz)!Greez
Fev.
PS: Das ist völlig
und gehört nicht in diesen Thread! Dafür sollte ein "Betriebs-system-dissusions-Thread" eröffnet werden! 
-
hi
dann mach ich auch mal... Auflösung: 1440x900 und ja ich spiele ut3 auch wenn ich erst 14 bin

Greez Bubbler
-
-
hi
googel machts möglich. einfach mal im googel bildersuche nach hyper 8 suchen. kommt viel scheiße aber auch viel gutes. habe große bilder gesucht. -
Jupiiieee!!! Ich bin fündig geworden! Ich hab' das Bild gleich auf Anhieb gefunden.

Greez
Fev.
-
hi
na dann mal viel spaß damit^^
Greez Bubbler
-
so will au mal posten
mei topdesk:
-
So siehts momentan aus

1024x768 29 Icons
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!