Traxxas Velineon Modelle

• Hir hab ich mal ein vid von dem Badit VXL

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

einfach nur top :goil:

Live is a Rollarcoaster

• Ja hab auch schon von den Dingern gehört, aber ich hab zuerst gedacht die sind nix für den Preis, da bin ich aber jetzt anderer Meinung :top: Find besonders gut, dass die ne Wheelie-Bar haben :thumbup: Hätte ich ein Auto das die ganze Zeit Wheelies reißt, würde ich mir auch sowas bauen. Einfach nur :goil: :super:

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• :goil: :goil: :goil:

Einfach nur krass die Dinger!!!
    Die ham Power ohne Ende... Und einfach mal so während der Fahrt nen Wheelie ziehen, DAS hat was :banger:

MfG Jonas

• An sich die die Dinger einfach nur der Hammer, aber den bandit und stampede find ich sowas von hässlich!! Das einzige Auto, was kaufenwert wäre in meinen Augen wäre der Rustler.
    Der geht auch so hammer ab, hat nen tiefen Schwerpunkt etc.

Aber letztendlich warte ich lieber, bis irgendwann der E-Maxx VXL vom Prototypen in die Serienfertigung kommt. Das Teil rock dann noch mehr!! :banger:

MfG
    Doggy

• also die teile sind echt nur megaaaa
    aber was ich etwas lächerlich finde ist dass der stampede 100 km/h fährt ich will nix gegen das auto sagen
    aber guckt den doch mal an und dann noch son name, und das ding 100 hohoho :lol:
    ich würde den rustler nehmen, oder nen jato vlx das wär auch noch was :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• also ich hab die karre gesehen aber nich wie sie gefahren is also ich bin nicht wirklich nicht überzeugt von dem ding. da ist nur das auto und die funke dabei und paar kleine teile und man mus noch ein adapter von Tamiya zu den komischen hochstromstecker kaufen und die funke ist auch nicht was gutes (27 MHz) wir haben den auch mal kurtz zu mal zum laufen bekommen und die reifen haben sich ganz langsam gedreht, dass kann aber auch daran liegen das der conrad 3300 vielleicht leer war oder die kabel des provesorischen ardapters von Tamiya zu den Traxxas goldis zu dünn war und das ding macht nur wheelys weil der schwerpunkt ziehmlich weit hinten ist.jetzt hätte ich noch was vergessen das abstandshallter von stossdämpfer und stossdämpferbrücke hatte ein riss. um die angegebene geschwindigkeit zu erreichen muss man ein 3s 8000mah und 20c rein bauen. mein faziet das auto ist ziehmlich nur plastik äuserlich wie das fährt weis ich nicht genau aber ich hab da mal ein gutes video gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=Kh6u2j7pAkI

ps. wenn ich schreibfehler oder irgentwas unlogisches reingeschrieben hab nicht beschweren

• Also das Video zeigt ja, dass der schon gut abgehen kann. Mich haben die ganze zeit die Verbrennergeräusche im Hintergrund irritiert ^^
    Und, dass bei einem Crash mit vollgas nur ein Querlenker oder so kaoutt geht, ist doch sozusagen gut. Bei nem Savy oder so wäre vielleicht die ganze Aufhängung hinüber

Ich bin immernoch von diesen Autos überzeugt und mit der TRX Funke komme ich eigendlich recht gut zurecht. Bin mal gespannt auf DEIN Video.

scheiserle:: Könntest du es bitte lassen, in deine Titel immer asdasdasdas oder so zu schreiben? Entweder was richtiges, oder nix!

MfG
    Doggy

P.S. Ich habe noch n geiles Video gefunden. Mit ein paar Lipos geht der soooo mega ab. Macht bei nahezu vollgas locker nen Wheelie, wobei das warsch. nichtmal vollgas war :S
    Sieht man selten, dass ein Auto beim Gasgeben auf Asohalt so durchdreht!

[video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!