Hi
hab da sone zeitschrift kekauft da gehts um die neuen Traxxas VXL modelle:
Stampede VXL:

Bis zu 100 km/h
Bandit VXL:

Bis zu 110 KM/H
Rustler VXL :

Bis zu 110 KM/H
Is doch 
mfg coaster ![]()
Hi
hab da sone zeitschrift kekauft da gehts um die neuen Traxxas VXL modelle:
Stampede VXL:

Bis zu 100 km/h
Bandit VXL:

Bis zu 110 KM/H
Rustler VXL :

Bis zu 110 KM/H
Is doch 
mfg coaster ![]()
Hir hab ich mal ein vid von dem Badit VXL
OHaaa
Die Teile sind ja der wahnsinn
einfach
Bei der Power schmacht ich bloß dahin.
kostet leider auch genau soviel wie der Jato
mfg Manu
Ja hab auch schon von den Dingern gehört, aber ich hab zuerst gedacht die sind nix für den Preis, da bin ich aber jetzt anderer Meinung
Find besonders gut, dass die ne Wheelie-Bar haben
Hätte ich ein Auto das die ganze Zeit Wheelies reißt, würde ich mir auch sowas bauen. Einfach nur
![]()

Einfach nur krass die Dinger!!!
Die ham Power ohne Ende... Und einfach mal so während der Fahrt nen Wheelie ziehen, DAS hat was ![]()
MfG Jonas
![]()
![]()
Und einfach mal so während der Fahrt nen Wheelie ziehen, DAS hat was
MfG Jonas
geht doch mit deim micro t auch oder
naja jetzt wieder back to topic
also hammer geil die dinger...nur an die geschwindigkeiten glaub ich nich 90 oder so sind glaubhafter
An sich die die Dinger einfach nur der Hammer, aber den bandit und stampede find ich sowas von hässlich!! Das einzige Auto, was kaufenwert wäre in meinen Augen wäre der Rustler.
Der geht auch so hammer ab, hat nen tiefen Schwerpunkt etc.
Aber letztendlich warte ich lieber, bis irgendwann der E-Maxx VXL vom Prototypen in die Serienfertigung kommt. Das Teil rock dann noch mehr!! ![]()
MfG
Doggy
Einfach der Hammer diese Teile
Aber das die über 100km/h schnell sein sollen kann ich mir kaum vorstellen
Grüüssss
also die teile sind echt nur megaaaa
aber was ich etwas lächerlich finde ist dass der stampede 100 km/h fährt ich will nix gegen das auto sagen
aber guckt den doch mal an und dann noch son name, und das ding 100 hohoho
ich würde den rustler nehmen, oder nen jato vlx das wär auch noch was ![]()
greetz striker
so stehts halt in meinem heft
psst
ich glaubs au nich würd auch den rustler nehmen
mfg coaster
um die dinger auf 100 zu bekommen muss man ein 3s Lipo reinmachen bald schau ich dämnächst mal hautnah wie der rustler so ist.
mein freund hat sich den beim conrad bestellt er will mal sehen wie der so is und ich natürlih auch
aaaaaaa sooooooooo
Mach en Vid please
![]()
Grüüsss
jo das wäre nett
ja kann ich machen
also ich hab die karre gesehen aber nich wie sie gefahren is also ich bin nicht wirklich nicht überzeugt von dem ding. da ist nur das auto und die funke dabei und paar kleine teile und man mus noch ein adapter von Tamiya zu den komischen hochstromstecker kaufen und die funke ist auch nicht was gutes (27 MHz) wir haben den auch mal kurtz zu mal zum laufen bekommen und die reifen haben sich ganz langsam gedreht, dass kann aber auch daran liegen das der conrad 3300 vielleicht leer war oder die kabel des provesorischen ardapters von Tamiya zu den Traxxas goldis zu dünn war und das ding macht nur wheelys weil der schwerpunkt ziehmlich weit hinten ist.jetzt hätte ich noch was vergessen das abstandshallter von stossdämpfer und stossdämpferbrücke hatte ein riss. um die angegebene geschwindigkeit zu erreichen muss man ein 3s 8000mah und 20c rein bauen. mein faziet das auto ist ziehmlich nur plastik äuserlich wie das fährt weis ich nicht genau aber ich hab da mal ein gutes video gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=Kh6u2j7pAkI
ps. wenn ich schreibfehler oder irgentwas unlogisches reingeschrieben hab nicht beschweren
ich mach vielleicht noch ein video hab ich vergessen zu sagen
Also das Video zeigt ja, dass der schon gut abgehen kann. Mich haben die ganze zeit die Verbrennergeräusche im Hintergrund irritiert
Und, dass bei einem Crash mit vollgas nur ein Querlenker oder so kaoutt geht, ist doch sozusagen gut. Bei nem Savy oder so wäre vielleicht die ganze Aufhängung hinüber
Ich bin immernoch von diesen Autos überzeugt und mit der TRX Funke komme ich eigendlich recht gut zurecht. Bin mal gespannt auf DEIN Video.
scheiserle:: Könntest du es bitte lassen, in deine Titel immer asdasdasdas oder so zu schreiben? Entweder was richtiges, oder nix!
MfG
Doggy
P.S. Ich habe noch n geiles Video gefunden. Mit ein paar Lipos geht der soooo mega ab. Macht bei nahezu vollgas locker nen Wheelie, wobei das warsch. nichtmal vollgas war
Sieht man selten, dass ein Auto beim Gasgeben auf Asohalt so durchdreht!
[video]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!