Treffen in den Osterferien

• Zitat von "fabiGD"

@ striker: leg mal bitte eine neue Liste an wer jetzt alles sicher am SA oder SO zeit hat.

mir wäre SA lieber.

mfg

Und alle bitte melden die sicher Zeit haben.

habs nochmal aktualisiert ...
    http://www.final-rc.de/viewtopic.php?p=659#659

sollen wirs jetzt sa oder so amchen, ich wär auch für sa, und um wieviel uhr dann ??

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hallo,
    also, ich will auf jedenfall kommen.
    Meine Teile sind heut net gekommen, hoff das die dann morgen kommen!
    Mir ist egal ob Samstag oder Sonntag, aber es sollte JETZT festgelegt werden wann!!!
    mfg Jonas

• Hallo,
    also, wäre jetzt vllt mal ganz gut, wenn die wo kommen wollen, sagen, wann sie Zeit haben. Samstag oder Sonntag und evtl. auch was ihnen lieber ist, morgens, mittags, ...!!!
    mfg Jonas

• hi zusammen,
    also ich würde sagen wir machens am sammstag !
    so um 12 uhr, was hatet ihr davon ? gibts jemand der da nicht kommen kann ????

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hallo,
    also bezüglich deines Achsschenkels:
    - Bruck Versand in Alfdorf ( http://www.bruckversand.de ) vertreibt FG.
    Dort könntest du auf jedenfall deine Achsschenkel morgen noch kaufen.

Für die Uhrzeit des Treffens bin ich nicht, ist mir noch ein bisschen zu früh (erst mal ausschlafen und dann auf meine Teile warten). So um die 14:00 Uhr wäre mir lieber. Man könnte dann auch noch davor en Mittagessen zu
    sich nehmen ;).

mfg Jonas

• Zitat von "jonnyGD"

Hallo,
    also bezüglich deines Achsschenkels:
    - Bruck Versand in Alfdorf ( http://www.bruckversand.de ) vertreibt FG.
    Dort könntest du auf jedenfall deine Achsschenkel morgen noch kaufen.

Für die Uhrzeit des Treffens bin ich nicht, ist mir noch ein bisschen zu früh (erst mal ausschlafen und dann auf meine Teile warten). So um die 14:00 Uhr wäre mir lieber. Man könnte dann auch noch davor en Mittagessen zu
    sich nehmen ;).

mfg Jonas

stimmt, hast vollkommen recht ! hatte garnet an essen gedacht :grin:
    also neue zeit 14:00 wenn niemand was dagegen hat, machen wirs so, ich werd gleich nochmal gucken was da genau kaputt ist, vielleicht kann ich das noch richten ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

• wenn von gmünd richtung aalen auf der b29 fährst bei essingen dann links ab . da gehts auch nach dewangen.
    ( vor der tanke links)

mfg

• Hallo,
    ja, des Wetter ist wohl doch net so gut..
    Himmel total dunkel und es nieselt auch...
    Was machen wir dann,
    des Treffen heut wort wörtlich ins Wasser fallen lassen?
    mfg Jonas

• Hallo,

also, im Auftrag von Striker:

DAS TREFFEN FINDET HEUTE WEGEN DES SCHLECHTEN WETTERS LEIDER NICHT STATT. ICH HOFFE IHR KÖNNT DAS ALLES NOCH LESEN, NICHT DAS IHR BEIM TROSTGELÄNDE WARTET.

Das Treffen wird voraussichtlich nächstes Wochenende stattfinden.

mfg Jonas

• Zitat von "KOD-Racer"

Hi

Also wir waren da! Das Wetter war am Anfang echt gut aber zum schluss hats dann halt gepisst, fands aber net schlecht!

jo, war auch da, ich hatte zuerst gedacht das wirs absagen sollten das hier dauernd geregnet hatte und so aber dann war das wetter echt genial !!
    schade das es dann angefangen hat zu regnen, war aber trozdem gut, also ich finde das gelände absolut mega ober hyper geil !!
    ich werd da aufjedenfall jetzt öffters fahren gehen, das bockt sich wie sau !!

video schneiden wir grad, mals chuan ob wirs heute noch reinstelln können, wenn du lust hast hitman kannst ja auch noch eins schneiden ...

greetz striker
    [color=red]
    EDIT: sry, mein vid is irgendwie scheisse geworden, ich habs deshalb net hochgelden, ich hoffe hitman schneidet eins zusammen !![/color]

RC-Modellbau Page

• hi

wer recht gut aber scheis wetter und mein notebook ist runtergeflogen aber es geht noch, wir waren noch bis um 20 uhr heitzen bei uns. vid werd ich morgen früh machen.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• Jojo, das war schon ein spaß, wo er sein Notebook fallen gelassen hat :D

hier is n Link zum Beitrag, wo ich MEIN Video gepostet habe.
    Außerdem habe ICH die ganzen Videos gedreht ;) *stolz sei*
    http://www.final-rc.de/viewtopic.php?t=127

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!