hab da mal ne idee, wie manche von euch vllt. gestern abend Wetten dass... angeschaut haben, hab ich mir jetzt auch mal was überlegt, und mir was überlegt was man mit unserem wohlegeliebten modellauto machen könnte, und da is mir was zum thema gestern auch was eingefallen, was mein ihr, ist es machbar mit dem auto im kreis auf 2 räder zu fahren und damit mit dem wind wo durch die räder oder dem auspuff kommt, kerzen auszumachen ?!?!
oder auch die idee vom fabi die mir seeeeh zuspricht. am auto vorne eine nadel befestigen, und eine rampe bauen, darüber zuspringen und oben ein oben in derluft hängenden luftballon zerstechen ?!?! WAS MEINT IHR, habt ich auch ideen, was haltet ihr von der idee ?!!?!
Mfg basti (freu mich auf eure ideen, und ob ihr überhaupt was von der idee haltet !?!?!)
Wetten dass...
-
-
ich habe zwar keine derart coole idee aber deine sind der hammer. bewirb dich doch mal is laut einem aus unserem ort der dort war nicht soo schwer.

-
Das sind gute Ideen, ich wollt mir auch mal welche überlegen, ist aber nichts gescheites bei rausgekommen...
Wäre cool, wenn ihr unser super Hobby im TV verbreiten könntet
MfG
Doggy -
:hallo:
Vielleicht erst über eine Rampe springen und in der Luft dann durch einen brennenden Ring fliegen?

-
Sers,
mir persönl. gefällt die Idee vom Fabi am besten

Jetzt sollten wir das nur mal noch ausprobieren und dann können wir uns ja bewerben

MfG Jonas
-
also wer das schafft (auf 2 rädern fahren und dabei kerzen "auspusten"), der hats echt drauf! vorallem wegen der geschwindigkeit...
bis zu welchem alter geht eigentlich die kinderwette?? dann könnte man sich ja ein gelände für sich und die anderen zum fahren wünschen.
-
Ideee!!!
Finde beide gut
Jad das wäre wirklich mal was geniales
Grüüssss
-
hehe hört sich ja alles ziemlich positiv an, und die idee vom fabi is ja auch wirklich richtig
jetzt muss es nur noch frühjahr werden, und bisschen probieren und dann gehts ans anmelden :):):)
das würd mich allerdings auch interesseieren, bis wieviel is die kinderwette -
ich glaub ab 18 is man nich mehr in der kinderwette aber das geld was man verdinen würde wenn man wettkönig wird is auch nich wenig denke 10000€ kann das schon sein oder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!