ja gut geht ordentlich
Basher Reutlingen --> Team Losi 8ight-T
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Jetzt weiss ich, was ihr mit der Musik meint
ist wirklich nicht so der Renner, der song
Der 8ight Geht richtig geil ab!! Kannst auch gut fahren dafür, dass der Servosaver locker ist!
Schnitt war auch recht gut und wie du selbst gemerkt hast, wären längere Sequenzen vielleicht besser, dann müssen aber auch mehr Schnitte rein, damit es nicht zu langweilig wird
Ansonsten cool und weiter so! Die Strecke ist auch nicht schlecht!
Am bessten gleich noch ein Video!!
MfG
Doggy -
was fährst den für ein reso am SH?
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Hallo,
danke für die positiven Rückmeldungen

Zu der Mucke: Habe etwas passendes zur Jahreszeit gesucht, da dachte ich dass das recht gut passen würde, vorallem da ich sowieso gerne Musik in der Richtung höre

Längere Sequenzen ware leider nicht möglich, da mein Kumpel nicht lang genug draufgehalten hat
Sollte ich am WE nochmal fahren, wird sich dies aber ändern...Der Motor lief mM nach leider garnicht sogut, hatte auchnicht die Leistung die ich Gewohnt war... Lag leider daran das ich keine Tempgun dabei hatte und ihn daher nicht scharf stellen konnte.
Als Reso wurde ein HN053 verbaut, dass ist mM nach jenes, welches am besten am SH28 läuft.
Gruß,
Alex -
laut einem "experten" im independent
ist das Vantage Top end das beste gefolgt vom JP2
hast vll solche schon getestet? -
Diesem 'Experten' traue ich in Sachen Resotests nicht so ganz, da sich bei uns teilweise andere Ergebnisse ergaben.
Das Vatage konnte und werde ich nicht testen, da dieses ein mießes Preis/Leistungsverhältnis hat. Soll ja wohl schon öfters mal gebrochen etc. sein...
Das JP-2 wird wohl demnächst mal getestet, da sich ein Freund dieses für einen anderen Motor bestellt.
Bin mal gespannt was der Test ergibt. Sollte er positiv ausfallen werde ich mir evtl. auch ein JP-2 bestellen, da mein HN053 nichtmehr gerade so toll aussieht
Wenn ich keinen Leistungsunterschied feststellen kann bzw. er im für mich Falschen Bereich zuviel Leistung hat, kaufe ich wieder das HN053. Das gibt's ja an jeder Ecke für nen Appel und nen Ei
Grüße,
Alex -
ok werd ich auch mal ins auge fassen
wan holt sich dein kumpel den das jp2 ? -
In den nächsten zwei Wochen vorraussichtlich...
Aber jetzt wieder BTT

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noch mal kurz zum motor hat der originale SH ein turbo oder normal brennraum?
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Grmml,
der SH hat einen normalen Brennraum
Now
Offtopic, please 
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sag mal wie komst du eigentlich mit den zoll schrauben klar?
und welche übersetzung fährst du? -
Die Zollschrauben machen mir keine Probleme, da ich sowieso zu jedem Auto einen Schraubensatz auf Ersatz kaufe.
Dann habe ich mir noch nen Satz Zollschraubendreher geholt und gut ist. Die Schraubenquali von Losi liegt mM nach deutlich über dem durchschnitt, machen also keine Probleme und ich habe bisher noch keine Schraube wechseln müssen...
Stock ist dem Losi eine 13er Glocke beigelegt, diese wurde auch im Vid gefahren. Eine 14er Glocke bestelle ich mir aber noch in den nächsten Tagen

Gruß,
Alex -
:hallo:
Das Video ist geil, da ist ja auch schon richtige weihnachtliche Stimmung! Mach Weiter so.
Alex
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aber du weist schon das das nicht gut für motor und diff ist

bei 28er min 16er glocke ge
der hat genug power untenrum um sehr gut mit 16er glocke zu beschleunigen nochdazu bei deinem leichten truggy -
Ach was, das macht dem Motor doch kaum was

Und ich denke ne 14er ist für meine Ansprüche perfekt!
Denn ich brauch untenrum viel Bumms, damit ich auch was merke wenn man den Gasfinger durchdrückt
Desweiteren verschleissen Diffs und Antriebsstrang beim 8ight beinahe garnicht, zumindest konnten mehrere bestätigen das in den Diffs und an dem Antriebsstreang nach einer Saison sogut wie kein Verschleiss zu erkennen war. Einzig die Glocke und das HZ zeigen verhältnissmäßig starke Verschleissspuren, was aber vernachlässigbar ist
Desweiteren bin ich am überlegen, im Frühjahr als Rennmotor noch einen 21er zu verbauen. Bekomme da evtl. ein gutes Angebot

Gruß,
Alex -
in dem lichten 8t wär ain 21er von vorteil
aber wen dir der punch wichtiger ist ist ein 21er nichts für dich
ich fahre nen sehr gut eingestellten OS v -spec mit 2011 reso (was sehr gut unten rum ist) im Lightning mit 14er glocke und mus sagen keine chance im unteren bereich begen eine 28er mit 16er glocke
mit dem verschleis beim 28er motor in verbindung einer 14er glocke reden wir nochmal nach 10l drüber
hatte mal nen picco P3 mit 14er glocke das hat dem 28er nicht gut getan es sind halt keine drehzalschweine

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Du kannst meinen 8ight ja nicht direkt mit deinem Lightning vergleichen, schließlich kann man ja nicht nur von der Glockengröße ausgehen. Auch die Diffzahnräder sowie die Größe des HZ's spielen da eine große Rolle
D.h. wenn ich eine 14er verbaut habe, könnte die sich so wie bei dir eine 16er Glocke verhalten. Ich muss jetzt einfach mal die Gesammtübersetzung ausrechnen um solche Schlüsse ziehen zu können.Die Metall/Aluqualität ist beim Losi bekanntlicherweise verhältnissmäßig hoch, nur beim Plaste hapert es eben noch ein bisschen... Aber ich denke kaum das ich einen sehr viel größeren Verschleiß feststellen werde. Aber wir werden ja sehen

Gruß,
Alex -
ja die gesammt übersetzung währ natürlich intressant
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So, hier malwieder ein paar aktuelle Pics.
Es wurden inzwischen schon einige Teile nachgerüstet, wie man am Lenkeinschlag sehen kann, etwas an der Lenkung gemacht und noch einiges an Shimmscheiben in die Achsschenkel verbraten
Gruß,
Alex[size=8]Edit by FabiGD: hab die Bilder auf 1024*768 verkleinert + hier im Forum hochgeladen[/size]
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Sers,
hast echt en "paar" schöne Teile verbaut!
Lenkausschlag sieht auch gut aus. Was haste denn da verändert?
Was wegdremeln geht ja eigentl. nur bei PivotBalls...Und dann noch ne Frage:
Was musstest du bei den Achsschenkeln shimmen?Ansonsten erst mal danke, dass du uns hier weiter auf dem Laufenden hälst

MfG Jonas
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