Haben wir schon sehr viel Threads gehabt ich glaube dass die Interesse schon da wäre aber es technisch nicht so leicht zu machen ist so wie ich das mitbekommen habe.
Chat
-
JonnyGD -
5. Dezember 2007 um 20:07
-
-
Joo son chat wäre absolut genial
-
na so schwer dürfte das teschnich nicht sein...
mit mIRC gehen viele Träume auf -
Im Paradise Forum gibs eine Shoutbox, die wird eigentlich oft genutzt. (seit März 5000 Einträge) Ich bin dafür
-
im Indi gibt es nen Chat, der gefällt mir sehr gut. (leider ist fast nie einer da weil es 2 minuten suchen kostet bis man die Zugangsdaten hat
)
-
Kommt dann mit dem nächsten Board Upgrade, sollte nicht mehr all zu lang dauern
Bis dahin noch etwas gedulden ... -
Alreit
-
Ich bin dafür, denn so können Infos viel schneller ausgetauscht werden
-
Äh...
ich will nicht Stressen, aber wann kommt das Board Upgrade??? -
Sommerferien evtl.
-
Wenns geht, könnte man ja verschiedene Räume einrichten, in denen man etweder einfach so rumchatten kann, oder in nem anderen was wichtiges besprechen, oder wenn jemand fragen hat, kann man ihm abgetrennt von dem anderen "gelaber" helfen. Wäre meiner Meinung nach besser, als ein großer Chatroom.
MfG
Doggymeiner meinung nach ist es unnütz,weil denn kein neuer thread aufgemacht werden brauch,und somit hat denn nicht jeder was davon um mal was nachzulesen,wenn es um kleinigkeiten geht wie treffen etc dann waere es wahrscheinlich ne schoene sache
gruss suchti
-
öhm ich glaub es ging um den Chat, da kannst du eh nix nachlesen. Nur nachfragen
-
Bei der Shoutbox im Paradise Forum kann man nachlesen, wäre auch eine Möglichkeit
-
ne shoutbox halte ich auch für sinnvoller,haben wir auch in unserem forum,um zb mal schnell abzuquatschen wann und wo man sich zum fahren trifft
-
eine richtig tolle chat-software gibt es bei tufat.com
jedoch so intensiv und lange wie nach einem chat geblökt wird, so schnell ist dieses thema auch wieder geschichte. wieder nur ein bereich der gewartet werden muss und dabei freizeit kostet. am ende geht jeder wieder zum icq oder what ever über. wenn einer von euch wirklich einen chat gehabt haben wollte, warum nicht einfach einen bei mirc.de erstellen und hier einbinden? kann mir nicht vorstellen das da striker was dagegen hätte?!wegen treffen absprache, es gibt genügend unterforen da muss man nicht mit so einer albernen shoutbox arbeiten und wieder ein sicherheitsloch heraufbeschwören.
ein forenupdate wäre natürlich auch mal nett.
auch wenn ich primär nur leser bin, mag ich dieses forum und bitte macht weiter so.
grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!