Hi leute,
ich suche ein gutes RC elektro car. Kann auch gebraucht sein. Maßstab 1/10 wenns geht!
Maßstab kann aber auch ein andrer sein!
Wer eins hat bitte melden! ![]()
Hi leute,
ich suche ein gutes RC elektro car. Kann auch gebraucht sein. Maßstab 1/10 wenns geht!
Maßstab kann aber auch ein andrer sein!
Wer eins hat bitte melden! ![]()
Was für eine Art von Fahrzeug entspricht den am ehesten Deinen Vorstellungen?
Offroad oder Onroad?
Einen Buggy oder Monstertruck oder eventuell doch ein Stadiumtruck ? Ein F-1 Flitzer oder ein Tourenwagen?
Greez
Fev.
es sollte off road sein!
stadium truck oder buggy! ![]()
:hallo:
wie viel willste den ausgeben???
![]()
gib uns ne spanne sonst wird es schwer zu helfen!!!
mfg eric ![]()
für en gebrauchten elektro maximal 150€!
:laola:
wenn ihr nen elektro dar habt der aber teurer ist schreibt trotzdem hier rein ich kann mirs ja dann überlegen!
Das einzige, was mir dazu einfällt ist Ebay
Da gibts ne Menge an Elektro Buggys oder Truggys für wenig Geld. Kannst ja mal durchsuchen.
MfG
Doggy
der preis ist erst mal egal nennt mir eure angebote und ich überlegs mir! wenn irh keine wist nennt mir namen von guten elektro truggys damit ich sie mir bei ebay angucken kann! :laola:
Hallo, schau dir doch mal den E-Maxx von Traxxas an, ich weiß, der ist bestimmt nicht mehr im Preis, aber es lohnt sich bestimmt!
Sonst vielleicht noch Traxxas Rustler oder E-Savage, wobei ich den E-Maxx dem E-Savage auf jeden Fall vorziehen würde!!
Der E-Maxx wäre schon ne gute Wahl, ich spreche da aus Erfahrung ![]()
MfG
Doggy
Preislich wäre der E-Maxx aber wieder was anderes ![]()
ich würd ned den E-Savage nehmen, weiiiiil der ist ja praktisch baugleich mit dem E-Zilla, und der ist nicht so das wahre
Ministar hatte den mal und war überhaupt nicht zufrieden http://www.final-rc.de/rc-tagebücher-tests/die-rc-tagebücher/328-mini-star-hb-e-zilla/index2.html
Grüüsss
:hallo:
Hab mich über den Rustler informiert, hattest du ja auch gedacht, oder?
Ist bestimmt 
Bist du denn mehr Anfänger, oder mehr fortgeschritten?
Ein Ruster passt eigendlich zu anfängern und wenn er dir dann mal zu langsam ist, einfach n bisschen Tunen.Ein Freund von mir hat den und der ist eigendlich, wie der Mad Fighter, nur als Stadium ähnliche Ausführung von Traxxas...
MfG
Doggy
:laola: Also eher Anfänger! Kennt ir internet seiten wo man den rustler billiger bekommen könnte?
http://www.ebay.de wenn du einen gebrauchten suchst, sonst http://www.hobbyfreun.de oder andere. Einfach mal bei
suchen ![]()
MfG
Doggy
Guck am besten mal wie Doggy schon gesagt hat bei hobbyfreun.de oder auch bei modellbau-glueck oder modellbau-friedel, soll gut sein.
Greetz
Alex
Hi
der Traxxa Rustler kostet bei amainhobbies.com mit brushless motor
324,99$ also 221,94€ aber den gibts da auch billiger ohne brushless
Hi
der Traxxa Rustler kostet bei amainhobbies.com mit brushless motor
324,99$ also 221,94€ aber den gibts da auch billiger ohne brushless
Sers,
zu beachten ist dort aber auch noch der Versand sowie 19 % MwSt und u.U. sogar noch 4,7% Zoll!
MfG Jonas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!