Hi Leute
Ich hab mal voll die
e Seite gefunden.
Ich hab mich schon angemeldet und finde die Seite echt ![]()
was haltet ihr von der Page ![]()
mfg Manu ![]()
Hi Leute
Ich hab mal voll die
e Seite gefunden.
Ich hab mich schon angemeldet und finde die Seite echt ![]()
was haltet ihr von der Page ![]()
mfg Manu ![]()
lool,
kanns sein dass es gestern in nachrichten kam ?
habs zwar nich gesehen
aber unser physik lehrer hatte es heute erwähtn mit ner seite wo man lehrer bewerten kann, hat dann gemeint ihm ist es egal wie er bewertet wird, er will nur wissen wer es war lool
und er meinte dann 5 min später wir sollten ihn alle gut bewerten dann bekäme jeder 10 € lol als schwrz halt
...
mal schaun wie die page ist ... hast schon nen lehrer bewertet ? hehe
greetz striker
naja, die Seite ist etwas doof. Es sind zwar alle Lehrer meiner Schule eingetragen, aber das macht nicht so wirklich Spaß und ist irgendwie auch Sinnlos
Da find ich SchuelerVZ schon besser..
MfG
Doggy
Die Seite kenne ich, ist schon etwas älter, oder? Soll gut sein, da kann man seinen Lehrern Noten geben oder so was ![]()
Die Seite ist halt so ähnlich wie Kwick blos dass man noch die Lehrer berwerten kann. ![]()
mfg Manu
Jetzt weiss ich, was gemeint war mit: das kam doch im Fernsehen...
Hab ich auch gesehen. Eine Lehrerin hatte eine Anklage gegen Spickmich "gemacht" (wie heisst n das?
anklage -machen-
kein ahnung...) weil die nicht wollte, dass ersten jeder die Benotung sieht und weil halt bei schlechten Noten das image der Frau schnell weit unten ist. Das Gericht hat aber entschieden, dass das nur eine öffentliche lustige bewertung ist, was nichts büses zu bedeuten hat und es soll mehr ein Feedback für die lehrer sein...
Ich würde das ganze auch nicht zuu ernst nehmen, weil jemand da auch mal schnell irgend was doofes ankreuzen kann, das garnicht stimmt
MfG
Doggy
Jetzt weiss ich, was gemeint war mit: das kam doch im Fernsehen...
Hab ich auch gesehen. Eine Lehrerin hatte eine Anklage gegen Spickmich "gemacht" (wie heisst n das?
anklage -machen-
kein ahnung...) weil die nicht wollte, dass ersten jeder die Benotung sieht und weil halt bei schlechten Noten das image der Frau schnell weit unten ist. Das Gericht hat aber entschieden, dass das nur eine öffentliche lustige bewertung ist, was nichts büses zu bedeuten hat und es soll mehr ein Feedback für die lehrer sein...
Ich würde das ganze auch nicht zuu ernst nehmen, weil jemand da auch mal schnell irgend was doofes ankreuzen kann, das garnicht stimmt
MfG
Doggy
Find auch dass man das nicht zu ernst nehmen söllte. ![]()
Achja , ich glaub des heißt : Eine Lehrerin hatte gegen Spickmich geglagt ![]()
Gruß Manu ![]()
wenn überhaput geKlagt, nicht mit g
![]()
GEKLAGT
![]()
Die Smylies sind so geil ![]()
MfG
Doggy
![]()
uuuups deutsche Sprache schwere Sprache ![]()
Da hilft nur der
:laola: jo die
sind 
mfg Manu
Sers,
bei uns kam´s gestern in der Zeitung...
Mal schaun, ob ich mich da anmelde, aber eher net.
MfG Jonas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!