mach 427 oder lrp z28 truggy???

  • hi

    ich hab vor mir ein hellfire ss zu holen und wollte euch fragen welchen motor der bessere währ der mach 427 von team losi oder lrp z28 truggy was meint ihr welcher der beiden motoren fressen weniger spritt und welche ist leistungsstärker ??? danke jetzt schonmal

  • Hi

    Also ich würde den LRP nehmen, der wird auch viel im Wettbewerb eingesetzt und geht auch wie die Sau.
    Der ist einfach schwer einzustellen wie alle LRP Engines, und wen den LRP dan brauchste noch ne Starterbox, den der wird ohne Seili geliefert, kommt gleich mit geschlossener "Backplatte"
    Mit dem Mach habe ich keine erfahrung.

    Grüüsss

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  • Sers,

    solltest du dich für den LRP entscheiden, achte bitte darauf, dass es ein Spec 3 ist.

    Bei Spec 2 und Spec 1 gab es öfters Probleme mit Pleuelbruch.
    Beim Spec 3 hört man von diesem Problem nichts mehr.

    MfG Jonas

  • hiho
    den lrp kannste weg bollern holl dir lieber nen os die sind viel besser.


    cya

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  • ich würd erstmal gern wissen wofür, also für welchen einsatzzweck, du den motor benötigst.
    grüße
    prospecco

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  • Hallo,

    ich fahre den SH28P6, welcher Baugleich mit dem LRP Z28 Spec2 ist. Ich fahre ihn mit Geschlossene Backplate und das merkt man deutlich ;)

    Der Mach ist ebenfalls ein sehr guter Motor und dreht sau hoch. Wie du dir sicher denken kannst braucht der 28er LRP mehr sprit als der Mach, was auf die größere ccm Zahl zurückzuführen ist. Drehmoment wird jedoch der LRP mehr haben, ebenfalls bedingt der ccm Zahl.

    Welchen du letztenendes nimmst, ist deine Entscheidung. Ich fahren den SH28 nd bin sehr zufrieden. Der hat evtl. sogar schon etwas zuviel Leistung für einen Truggy, aber bekanntlich kann man ja nie genug Leistung haben :D

    Wir der LRP Motor richtig eingestellt und ordentlich eingefahren, brauchst du dir wegen eines Pleulbruches keine Sorgen zu machen.

    Gruß,
    Alex

  • also ICH kann aus eigener erfahrung sprechen. zumindest beim 427er !!! ich hab ihn selber in meinem muggy drin, und bin damit seeeeeeeeeehr zufrieden, er hat leistung ohne ende !!! und gerade für den hellfire der auch noch recht leicht ist im gegensatz zum muggy, denk ich wirst du mit dem mächtig spaß haben,
    bei dem lrp kann ich dir nich viel zu sagen, hatte ich noch nie von der reihe!!!
    doch wie die anderen schreiben haben sie wohl auch mit dem lrp gute erfahrungen gemacht.
    doch du hast die qual der wahl :P:P:P das find ich ja immer das gemeine. :P

    MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

  • das ihr so schnell antwortet hab ich nicht damit gerechnet und vielen dank

    also mein freund hat den mach 427 und der frisst mehr spritt als mein hpi 4,6 motor und der motor hat ziehmlich viel drehzahl und leistung beim z 28 hab ich keine erfahrungen aber so wie jeder erzählt glaub ich das ich den lrp nehemen soll aber ich werde wahrscheinlich den mach 427 weil der meiner meinung mehr drehzahl hat als der z 28 und was noch besser is das der weniger sprit frisst das is mir wichtig weil im wettbewerb man nicht jede runde tanken muss :thx: an alle

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