• :hallo: Leutz, hab da mal ein Video, wusste nicht genau wo's hin soll, mache finden's wahrscheinlich witzig, andere wiederum bestimmt schmerzhaft. Naja schauts euch mal an.

[video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D Na da hast du recht, sollte man auch drauf achten^^

Mein Rennstall:

• Ist zwar scho sauu alt aber immer wieder "lustig"
    Aber ich glaube die Frau war vorher schon nicht dafür das die da mit ihren Cars fuhren, sieht man bei 00:04 ^^

grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Sry wusste icht dass das Video schon so alt ist, habe es heute erst gesehen. Sry

Mein Rennstall:

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    was sagt ihr dann dazu ?!!?!?

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• hehe ja das kenne ich auch.

Shiiit muss das schmerzen wen man ein 10kg schwerer Baja in den Bauch oder Gesicht kriegt, aber mich wunderts das der Filmer nicht flucht oder vor schmerzen schreit ^^ ^^
    Also @ striker und Doggy: aufpassen wen ich mal an ein Treffen komme :lol:

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Entweder stand die Kamera auf ein Stativ, oder dem Filmer ist der Baja vor die Glocke gehüpft und ihn hat's für 'ne Weile aus'm Leben geprügelt!
    AUEE!!!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Sers,

also zum 1. Vid:
    Totaaaaaaaaaal :alt: und mal gar nicht lustig.

Zum 2. Vid:
    Ist auf keinen Fall in einen echten "Filmer" reingeflogen.
    Merkt man ja richtig, dass es geplant war... von demher auch total unlustig.

MfG Jonas

• also das es geplant war beim 2. denke ich nicht ^^
    der filmer stand da, filmt, auto kommt und er weicht aus, dabei fällt ihm die cam runter oder er lässt se fallen mehr is das nicht. glück dasss die cam nich schrott is
    aber wenn dich n baja trifft is es ja nich so das es dich umhaut und der baja munter weiter fliegt, jenachdem wos einen trifft passiert einem halt was aber der baja wird auch ausgebremst und fällt dann quasi runter das hätte man im vid gesehn und gehört wenns n treffer gewesen wär denke ich

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Vielleicht nicht unbedingt geplant, aber der Baja ist bestimmt nur gegen die Hand gefahren oder sonst was, sonst hätte man Blut, Gedärme und Extremitäten (schreibt man die so??) fliegen sehen :D :D :lol:
    Kannst ich jedenfalls nicht und ich hätte gedacht, der hätte einen der Fahrradfahren wegefetzt ^^

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!