• Der ist schon fast nicht mehr dreckig sondern ein Schlammbollen, 4 Räder und 26ccm (schätz ich mal) :D

@ Coaster, für einen 1 zu 10 elo ist der eig ganz schön Schlammbepackt :P. Mein Savy hat nach dem letzen Treffen beinahe ein halbes Kilo mehr gewogen :huh:

mfg Manu

RC, :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: rockt

• rocker,doggy ja es sind luftis wusste bloss grad ned wie die dinger heisen
    Doggy sry das ich denn fehler gemacht hab war in eile
    Manu wenn der untergrund dreckig und n bissl feucht ist ist das halt mal schnell "dreckig"das mit deim savy lol da bist du aber saumäsig ge :auto:oda

Live is a Rollarcoaster

Einmal editiert, zuletzt von Coaster (1. Januar 2008 um 20:52)

• Der ist schon fast nicht mehr dreckig sondern ein Schlammbollen, 4 Räder und 26ccm (schätz ich mal) :D

@ Coaster, für einen 1 zu 10 elo ist der eig ganz schön Schlammbepackt :P. Mein Savy hat nach dem letzen Treffen beinahe ein halbes Kilo mehr gewogen :huh:

mfg Manu

Haste mein Baja gesehen am Ende vom Treffen :D ? Überral dreck, unterm Tank und RC Box ne 3mm schlamm schicht und von den Rädern will ich gar ned sprechen :lol:
    Das ist sooo ein "schlechter" Dreck :D , der klebte wie kein anderer :D
    Aber jetzt glänzt er wieder.

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Sers,

beim Baja 4-ever!! war es eher ne Mischung aus Sand, Erde und Wasser :D

Aber das ist ja auch eigentl. Offtopic...
    Jetzt wieder back to topic :rolleyes:

MfG Jonas

Ps: @ Coaster: Es gibt übrigens auch Satzzeichen ;)
    Die würden das Lesen für andere en bisschen vereinfachen. Außerdem möchte ich an die deutsche Rechtschreibung erinnern...

• [size=12]die ersten bilder sin gar nix bin ma n bissl weiter weg gegangen (sonst wars bei meim nachbarn sein vorhof da liegt kiessssss).
    War auf der schlecht prebarierrten bmxbahn von ofterdingen hat fun gemacht
    Manu dismal war er sau treckig:
    so sieht ein elo richtig doll aus :thumbup:

mfg coaster[/size]

Live is a Rollarcoaster

Einmal editiert, zuletzt von Coaster (3. Januar 2008 um 13:20)

• Naja die Räder sind halt treckig :lol:
    Aber was haste den mit deinem Spoiler geamcht???
    Scheint leider nicht so stabil zusein, rechts fehlt ja das "Seitenstück" und links sieht man auch schon deutliche Spuren...

Grüüss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• der spoiler is wider ganz passiert machma. Is den hang(ca.3meter)rundergerugeltdann hauts halt ma teile weg.
    Der is schon stabil nur an der seite wo er gefetzt ist is halt zu wenig klemb drangekommen diesmal hab ich mehr drauf :thumbup:

hat aber sumäsig spass gemacht :banger: biss mir erst der spoiler kaputt gegangen ist dann die antenne mal wieder gefetzt. Bloss diesmal ist das andere antennenteil spurlos verschwunden.
    Das komische dabei mein rörchen hat nichmal ein krazer davon abbekommen ?(

mfg coaster

PS: Baja 4-ever!! du hast ja die karo nicht gesehen :lol: :lol:

Live is a Rollarcoaster

• so jetzt hab ich ein vid

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg coaster

Live is a Rollarcoaster

• Hejj
    cooles Vid und super Sound :thumbup: ;)
    Aber wen ich ehrlich bin hab ich dein Car seehr unterschätzt, hätte nie gedacht das der so abgeht :P
    Viel Spass weiterhin

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• jo geht ganz gut ab! Habe selber einen Super Fighter G mit all möglichen Tuning Teilen :D Aber an deiner Stelle würde ich wieder den org Flügel dranbauen. Der im moment sieht einfach nicht aus. Viel zu groß ;)

• Ich denke auch, dass der Spoiler ein bisschen zu groß ist...
    Aber ansonsten geiles video, musik ist auch klasse nur vielleicht ein bisschen lang. Ansonsten coool!!!

MfG
    Doggy

• Hi is n gutes Video nur ich finde den Spoiler etwas zu groß... Musik is :top:

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• nicht schlecht :)
    geht echt ganz gut, ich denke vergleichbar mit mad fighter ...

spoiler wie gesagt zu groß ^^ kannst n ja evtl zurechtschneiden damit du n nicht nur rumliegen hast ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• @alle die wo den spoiler zu groß finden:jo denke ich mach das wo striker sagte
    @striker:ja der is vergleichbar zum madfighter is das nachfolgermodell bzw. nachfolger Chassi

nochmal danke für die tips und lobs :thumbup:

Live is a Rollarcoaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!