Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread

• So, weil mir nix besseres eingefallen ist, hab ichs einfach mal "Der-was-dir-heut-auf-den-Kuchen-ging-Thread" genannt, hier kann man dann schreiben, was einem an dem Tag gefallen hat!

Ich fang dann gleich mal an ^^
    Also, ich kann sagen, heut ist der beste Tag in meinem Leben (bis jetzt :D ) !! Denn heute ist erstens mein Failsafe von Ansmann angekommen, aber das wär ja net soo toll gewesen, sondern, Ich kann jetzt glücklich von mir sagen, ICH HAB JETZT NE FREUNDIN :love: :love: Ich finds total super ^^

greetz Sava X :rolleyes:

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• Sers,

ja, die Idee find ich echt gut :super:
    Hab nur den Titel mal an den anderen Thread angepasst.. ist dann einheitlicher ;)
    Kann man aber auch jederzeit wieder umändern ;)

Freut mich für dich, dass dein Tag heut so gut gelaufen ist!
    Ich wünsch dir / euch dann alles Gute :ele:

MfG Jonas

• Find ich suuper die Idee :thumbup:
    @ Sava X: Glückwunsch auch von mir zu deiner Freundin, was sagt sie den zu unserem Hobby? ^^
    Haste Ihr dein Savy schon vorgeführt? ^^

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• xD der thread kommt genau richtig - heute habs endlich wieder das accessory pack für meinen mp3-player :anbetung: hab natürlich gleich bestellt.
    zudem haben ich und noch zwei freunde in einer freistunde leere tintenpatronen sortiert und dafür (unter der hand) 5€ kassiert :lol:

@ sava x: freu mich für euch zwei - herzlich glückwunsch! :thumbup:

edit: hab mein "späßle" im bus heute vergessen xD
    >> hab an meinem handy bluetooth angemacht, ihm den namen "downloading virus..." gegeben und dann an ein paar andere handys im bus eine "verbindungseinladung" geschickt :D mei des war a gaudi als plötzlich n paar ihre akkus rausgenommen haben :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Savy-Alex (16. November 2007 um 23:49)

• Wow, geil! kannst ja mal bilder machen. Aber nicht in diesem Threat. Kannst ja n Tagebuch oder sowas auf machen... :)

Bei mir war der ganze tag so mal gut, mal schlecht. bin heute mit m mad fighter und e-maxx gefahren und bin realtiv froh ^^

MfG
    Doggy

• uii was isses denn für ein handy ? :)

also hab auch was, es is sonntag, ich hab ausgeschalfen hehe
    und ich hab mir gestern noch das neue UT3 geholt und das kann ich jetzt mal bissle spielen :goil:
    geht echt ab :) leider kann ichs nur auf 800x600 spielen troz 3,2 ghz pentium 4 und 512 mb x1650pro ati graka :lol:
    außerdem schreibe ich nächste woche keine arbeit, das würde mich sonst jetzt schon nerven ^^ ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hab was :)
    heut morgen, ich geh in die schule, 6 stunden vor mir ...
    komm rein mit nem kumpel gucken aufn vertretungsplan >> 5 und 6. stunde fallen aus, doppelstunde chemie
    wir waren erstmal absolut gut drauf ... :ele: :ele: :ele:
    dann hatten wir in der ersten mathe. in der 2. reli, allerdings stand aufm v.plan das auch das ausfältt ^^ sind wir also unten rumgesessen und haben musik gehört etc.
    dann nach 20 min kam die lehrerin und meinte das stimme nicht ^^ haben wir dann noch 20 min reli gemacht.
    dann wieder holstunde, weil wir am mo in der 3. stundenplanmäßig hol haben :D
    dann noch ne stunde latein die sehr gediegen ablief und dann nachhause :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• yeah!! was mich freut: endlich mathearbeit vorbei :thumbup: haben heute über analysis/infinitesimalrechnung und komplexe zahlen geschrieben.
    als erstes hat unser lehrer die aufgabenblätter ausgeteilt; nachdem dann jeder ein blatt hatte hieß es "umdrehen!" - tja, alle blätter waren leer, außer eins xD >> kopierer hat versagt. also hat sich unser (etwas korpulenter *g*) lehrer ins nebengebäude zum sekretariat begeben (ca. 200m) - bis er dann mit den neuen blättern wieder kam, sind 30min vergangen. :D da die schulaufgabe auf 60min ausgelegt war ist die physikstunde draufgegangen und ich musste mein referat nicht halten. :banger:

• tach
    hab auch noch was :P
    Und zwar heute auf der Baustelle machten wir an dem Kanal weiter, und es drückte immer mehr Wasser aus dem Boden, am ende soviel, das wir aufhören mussten ^^ ^^
    Also ne Stunde früher zuhause ^^

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• hiho,
    mir gingen heut n paar sachen nich aufn keks ^^
    1. freitag >> wochenende endlich yeahh
    2. ich komm von der schule nachhause um halb 3, lauf in mein zimmer, hab noch nix gegessen und was liegt da auf meinem esstischplatz 8-| 8-| das teil was ich knappe 2 tage, vorher bestellt hatte und deshalb auch nicht damit gerechnet hatte, weil es hieß maximal 2 wochen ...
    jaja, ich bin so happy sieht so geil aus finde ich, ich weiß viele mögen die marke nicht so sehr, kann ich absolut nicht verstehen aber was solls ... ich finds sowas von mega geil !!! :ele: :ele:
    hab mal n bild gemacht ...

greetz striker

ps: fast hätt ichs vergessen :D :D
    das auf meinem platz war ein Razr2 V9 8)

• Ich würde sagen, damit das nicht mehr so sehr ins :offtopic: geht, machen wir einfach nen neuen thread auf, wo jeder sein Handy vorstellen kann!! ;)

greetz Sava X

Suuuper Idee :thumbup: :thumbup: :super:

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!