• Beatbox von nem Freund von mir Heute im Zug :)

Hört das ganze :P

mfg mini Star

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :goil:

:respekt:

• is ja cool, der hat was drauf... 8)
    schon fast so gut wie der eine Typ von Deutschlands supetalen da ^^
    Der hat vielleicht eine Zukunft im Geschäft

MfG
    Doggy

• hejj

isch jo voll geil wemers os druf het :respekt:
    ist ja hammer wen mans so drauf hat:lol:

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Einmal editiert, zuletzt von Baja 4-ever!! (14. November 2007 um 17:40)

• Respekt Mann!!! :respekt: ,
    Dein Kumpel hat's ja mal echt drauf. :super:
    Ich hab's auch mal mit Beat Boxing versucht aber ich bin über "B usen" ohne "usen" (also sprich "B") nicht hinaus gekommen. :D
    Da Du das Video im Web über "YouTube" veröffentlicht hast, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch das Stefan Raab darauf aufmerksam wird und Dein Freund eventuell bei TV Total zu sehen sein wird.

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• RESPEKT, sollte mal auf ner Party Stromausfall sein, dein Kollege kann immer aushelfen^^ :top:

Gruß Fabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!