• Hi

Hab mich heute wieder mit der Elektronik vom Baja auseinandergesetzt, aber ohne Erfolg.
    Aber ich beobachtete, das das Gas/Brems Servo leicht zittert, und auf einmal ging es kurz auf mehr Gas und das Lenkservo schlug ebenfalls ein ?( ?( Empfänger kanns auch nicht sein, den hab den vom Savy mal kurz reingetan....
    Ich hab keine Ahung was ich noch machen könnte.
    Brauche dringend Hilfe
    Hoffe sehr jemand hat ne Idee. :huh:

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• hi,
    lief der motor bei dem test ?
    weil der zündkerzenstecker kann störungen verursachen, dagegen hilft dann ein entstörter zündkerezenstecker.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Also Motor lief nicht bei dem Test, Quarze sollten auch I.O sein, hab ja die vom Savy auch reingetan..
    Dan bleibt doch eigentlich nur noch der Akku übrig, werde den mal ne Nacht auch "ON" stellen damit er 100% lehr wird,
    dan wieder frisch laden, hoffe es liegt daran...
    Aber was ist den ein Zündkerzenstecker? Ist das das Teil oben bei der Kerze? Ich gibs zu hab mit 23ccm-30.5ccm noch null erfahrung, den bis jetzt lief meiner immer wie ne eins ^^

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Das problem is glaube ich das zu wenig spannung da ist, sprich einer der servos zieht zuviel saft. Hatte das prob auch mal in nem 1:8er buggy hab damals ein anderes Servo rein gemacht und dann ging es wieder, was für nen akku fährst du denn?

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

• Also fahre mit dem stock Akku (6V 200mah)

Sers,

kann es sein, dass du da ne Zahl vergessen hast?
    Weil 200mAh kann ja fast gar net sein... Du meinst bestimmt 1200 oder 2200 ?!

MfG Jonas

• Sers,

kann es sein, dass du da ne Zahl vergessen hast?
    Weil 200mAh kann ja fast gar net sein... Du meinst bestimmt 1200 oder 2200 ?!

MfG Jonas

Ups ja natürlich, hab ne Null verhangen :D Also fahre den stock Akku 6V 2000mah ^^
    Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Das es akkus sind is mir klar ^^ ich wollte die größe wissen. Sind das R6 oder schon die größeren? Weil wenn du mit den R6 fährst kann es auch sein das die akkus fertig sind und nich mehr genug ladung aufnehmen.

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

• öhhm R6? ^^ Keine Ahnung, ist einfach der Stock Akku der mit geliefert wird.
    Der Akku war jetzt ne ganze Woche am Ladegerät, werde heute oder morgen ein nächster versuch machen, wen immer noch nicht gut dan anderes Ladegerät..oder Akku?

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!