• Hi Leuts

Da man ja ein Limit an Dateianhängen bei Beiträgen hat,habe ich mir gedacht eine User-Gallery wäre ganz net. :habenwill:

Was verstehe ich unter User-Gallery:Jeder User erhält wie ein Fotoalbum in das er seine Bilder hochladen kann.In diesem Fotoalbum kann man noch verschiedene Ordner anlegen und benennen, damit sich andere User besser zurechtfinden können.Wenn man dann in einem Beitrag mehr als fünf Bilder zeigen möchte könnte man dann entweder auf den Ordner mit den richtigen Bildern verweisen oder evtl. einen Link dirket zu dem Ordener setzen. Desweiteren könnte es vlt. einen Link unter dem Avatar zu der Gallery des Users geben.

Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt

Was haltet ihr davon?

MfG Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Fände ich an sich eigendlich ne ganz gute idee, aber ich hatte bis her noch nie das Problem, dass ich nicht genug Bilder reinstellen konnte. Sind warscheinlich eher Ausnahmen.
    Ich weiss jedoch nicht, ob es sich lohnt, für Ausnahmen eine eigene Gallery zu eröffnen sozusagen...

Wenn noch viele andere user das Problem hätten, wäre es auf jeden Fall sinnvoll!

MfG
    Doggy

• War nur ma so ne spontane Idee.Wenn die fünf net reichen kann man ja einfach noch nen Beitrag schreiben

Aber falls wirklich mehrere solche Probs haben können die sich ja mal hier melden und dann kann man das immernoch entscheiden

MfG Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• hi, jetzt sag ich auch mal was dazu :)
    ich denke solche usergallerien sind nicht so ganz das wahre, außerdem verbrauchen sie auf dauer sehr viel webspace.
    denn wenn jeder eine gallery hat / haben kann macht auch jeder bilder rein und dann könnte es bald knapp werden mit dem webspace ...

ich finde wenn man wirklich mal mehr bilder posten möchte kann man das einfach in einem 2. post machen.

können damit alle leben ? 8)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• :thumbup: Find ich ist ne gute Entscheidung, kann auf jeden Fall damit leben :super:

:laola:

:banger: :banger: :banger:

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!