• Hi Leuts

War mal wieder kreativ :D

War heute im Baumarkt und hab mir nen kleinen Alukoffer für 12,95€ geholt.Dazu noch eine 40mm starke Styroporplatte für 1,34€.Daraus ist ein kleiner RC-Koffer entstanden.

Was passt rein:Funke,drei Akkupacks,Werkzeug,Ersatzschrauben.

Wie hab ichs gemacht:Innenmaße des Koffers gemessen und ein passende Platte aus dem Styropor geschnitten.Danach überlegt was wohin soll und angezeichnet.Dann die Löcher für das ganze Zeug ausgeschnitten und angepasst.Als nächstes hab ich dann die Styroporteile mit einer alten Jeans überzogen(sieht finde ich besser aus als des komische weiße Zeug).Und so schauts aus:

Gedacht ist das für meinen Crawler damit ich net immer des Zeug einzeln rumtragen muss.Und Rucksack hat ja jeder ;)

Wie findet ihr das Köfferchen?

MfG Knuff

EDIT: Die Flecken die man auf den Bilder sehen kann is nur Kleber der noch net getrocknet ist.Die gehn aber noch weg

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Sers,

also echt ne :top: Arbeit!!

So hat jetzt alles seinen Platz ... --> Sitzt, passt, und hat noch Luft :lol:

WEITER SO ;)

MfG Jonas

• Ne,des passt nimmer rein.Aber wozu braucht man denn ein Ladegerät wenn man fährt?Glaube nicht das ich im Wald eine Steckdose finde ;)

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Gut Arbeit!!

Du nix Deutsch ? :P

Echt cooler Koffer. Ein Ladegerät würde Sinn machen wenn man z.b. zu nem Freund geht und den Koffer mitnimmt, dann kann man dort laden und dann wieder fahren oder wenn man sonst wo länger hingeht wos halt strom hat, aber ich denke dann kann mans auch einfach reinpacken.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• :hallo:

Erst mal super Idee!

Sowas werde ich mir auch noch demnächst zulegen, brauche unbedingt sowas!

:habenwill: :laola:

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Hi Leuts

Da ich ja ne neue Funke habe aber meinen RC-Koffer weiterhin nutzen möchte habe ich den umbauen müssen.

Also das ganze Zeug rausgenommen und ne neue Styro-platte zurechtgeschnitten.Dann wieder die ganzen Aussparungen für Funke, Akku rausgeschnitten und wieder mit nem Stoff überzogen.Diesmal aber keine alte Hose sondern selbstklebendes Velour.Hält bis jetzt eig ganz gut ohne zusätzlichem Kleber o.ä.

Mir gefällt er jetzt besser als die alte Version

Könnt ja mal schreiben wie es euch jetzt gefällt

MfG
    Knuff

• Sers,

sieht sehr edel aus!!

Gefällt mir mit dem schwarzen Stoff jetzt auch viel besser wie davor mit der Jeans-Hose!!

Echt ne :top: Idee :super:

Muss sich halt noch zeigen, wie der neue Stoff so hält...

MfG Jonas

• Sers,

hier dann mal unsre Interpretation des "RC-Koffers".. bei uns aber eher ne Box ;)

Wir ham´s zwar schon länger gebaut, haben es aber jetzt in den letzten Tagen "vollendet" :D

Hier dann schräg von der Seite.
    Mit eingebaut ist ein Radio sowie zwei 12V-Anschlussbuchsen für die Ladegeräte.
    Betrieben wird das ganze von einer Autobatterie mit 36Ah, dürfte also lang halten ^^

Hier dann noch von oben.
    Die Abdeckung ham wer erst heute gemacht. Optimale Ablage :)

Denke Ihr werdet uns damit in Zukunft sicher das ein oder andere mal mit der Kiste sehen, bzw. Ihr werdet die Musik hören :D

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!