spass bashen am sonntag 28.10.´07

• [size=18]ab ca. 12.00 uhr bürgle-sandgrube. :P [/size]

[size=18]ca. 250m vor der wo wir "erjagt"wurden X( .[/size]

[size=18]falls ihr nich wisst wo ?( , dann seht ihr´s an den autos die da stehen 8-| .[/size]

[size=18]mal sehen wer da so kommt :rolleyes: .[/size]

[size=18]cu spike[/size]

[size=14] :anstossen: full throttle or bust :anstossen: [/size]

• hi,
    mein bruder und ich kommen !!
    wir sind um 12 da.
    allerdings können wir nur etwa 2 h 15 min bleiben dann müssma schon wieder weg, aber ich denke es lohnt sich trozdem 8)

greetz striker

ps: vid wirds glaub nicht geben aber hab einen fotograf engagiert ich hoffe er macht seine arbeit gut :D

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hi,jetzt an alle leute wo da wahren,wie war es da könntet ihr auch schön rumbashen.

mfg Timo

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• hi,
    also war ganz luuuschdig oder :D
    mein bruder und ich waren zwar wie gesagt nicht soo lang da aber hat sich gelohnt !!
    jetzt hab ich endlich mal den baja in action gesehen , sogar gleich 2 aufeinmal yeahh
    außerdem den wheelie king rock crawler was will man mehr.
    insgesamt waren wirklich viele leute da echt hammer wer da alles oben fährt !!

bei mir sahs leider nicht gut aus.
    nach 5 minuten fehlten mir 5 schrauben, davon 3 vom motorhalter eine vom getriebe und eine vom diffschutz lol.
    mit fahren war dann nicht mehr viel, beim 2. versuch ist mir sogar das hauptzahnrad noch weggeflogen ^^
    hab ihn jetzt auseinender wuhuu ^^ mein boder ist voll mit auto teilen schrauben öl und dreck hehe
    unten auch ein bild.
    nochmal um auf die 5 schriaben zurück zukommen, es waren doch etwas mehr dies mir weggehauen hat, nochmal 2 am diff zahnrad das war auch das knacken !
    außerdem nochmal eine vorne am rammer also insgesammt in 10 minuten ömmm ... 8 schrauben ^^ das soll mir mal jemand nachmachen lol.
    ich werd mir jetzt die alumotorhalter holen dann ist damit ein für allemal schluss jippi
    das diffzahnrad werde ich mit nochh mehr loktite sichern (hochfest :D ) und der rammer bekommt einfach ne neue schraube, dann sollte mein monster endlich halten 8) 8)

greetz striker

ps: bilder hat mein bruder gemacht, hab nur kurz reingeguckt aber sind wohl ein paar ganz nett geworden, ich denke er stellt sie morgen rein ;)

ps2: hier das bild wie mein boden aussieht ^^

• wow das sieht ja mal hm...aus.Also hattet ihr sehr viel spaß außer striker,vll.werde ich nächstesmal auch kommen mus mal schauen bis dan.

mfg Timo

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• wow die fotos sind ja echt gut gelungen, ein großes :respekt: an der der wo die fotos gemacht hat.

mfg Timo

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• WOOW, scheint ein HAMMER GEILES Treffen gewesen zu sein!
    Die Fotos sind echt super!! GROßEN :respekt: :respekt: an F-Maxx!!

Ich wäre sooooo gerne dabei gewesen ;( ;(

MfG
    Doggy

• Also maximilian ...echt geniale Fotos .! :respekt: :respekt:

Das Treffen war super. Auf bald nochmal.

[color=#ff0000]Schaut mal rein : bei Treffen Ostalbkreis und ..... 03.11.2007 in Jagstzell.[/color]

Grüsse Bastian

wir brauchen endlich ein Gelände
    savage ss4.6 big block!!!!!!!! Alu Monster !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!