Hallo,wisst ihr schon bei google earth,das man da schon mit einem Düsenjet fliegen kann.Ihr müsst nur strg,alt,a drücken dann öffnet sich ein fenster da könnt ihr dan ziwschen 2 flugzeuge wählen,ist richtig geil ![]()
mfg Timo ![]()
Hallo,wisst ihr schon bei google earth,das man da schon mit einem Düsenjet fliegen kann.Ihr müsst nur strg,alt,a drücken dann öffnet sich ein fenster da könnt ihr dan ziwschen 2 flugzeuge wählen,ist richtig geil ![]()
mfg Timo ![]()
hm, ich weis ja net ob ne neuere version schon gibt, aber bei mir geht das nicht ![]()
oh sorry habs vergessen zu sagen,also gedrückt lassen so strg drücken alt drücken und dan a drücken dan loslassen,so müsste es eigentlich gehen.
mfg Timo
geht bei mir auch nicht wirklich ...
![]()
ihr braucht die neue version
hilfe >> auf online-updates prüfen
die steuerung ist aber mehr als gewöhnungsbedürftig ![]()
so, habs jetzt auch
aber die steuerung ist wie Savy-Alex schon sagte echt nicht die beste... ![]()
greetz Sava X
ja,ich weis ja die steuerung ist miss,kannst dir da nicht alles merken gas geben ist das leichteste,sonst die lenkung links,rechts ist nicht gut,da könnten die ja eine bessere machen wo nicht ganze zeit wackelt,da wird ja einem schon schlecht.Cool ist aber kannst ein sturzflug machen HEHE also ![]()
mfg Timo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!