![]()
doggy, ich hätts nicht besser auf den Punkt bringen könne.... war halt mal wieder ne RCA Produktion!
Gruß Fabi
![]()
doggy, ich hätts nicht besser auf den Punkt bringen könne.... war halt mal wieder ne RCA Produktion!
Gruß Fabi
Sers,
2 Sachen haben mich gestört:
- am Anfang von dem Moderator: "... was man mit SPIELZEUGAUTOS alles machen kann"
- "ihre Modelle, die mehr wie 1000 € kosten" --> is klaaar
Vorallem auch die üüüüüberteure HPI-Funke ![]()
Naja.. sonst, wie immer im Fernsehn halt...
Viel Show um nix ![]()
MfG Jonas
ein glück das ich des net gsehen hab
ja HEHE war richtig
über den LKW,ja aber das glaub ich auch haben ein experten geholt um sich nicht zu blammieren HAHAHA.
eine sache hat mich ja auch gestört,und zwar das mit dem Spielzeugautos
mfg Timo
hier der ausschnitt der sendung:
[video]http://www.clipfish.de/player.php?vid…Tc2OTk%3D&cat=7[/video]
Das vid kann ich mir immer wieder reinziehen wie
das war,also an die leute wo sich das getraut haben mit ihren eigenen cars ![]()
mfg Timo
wo mir des kotzen kommt is die stelle wo der vermeintliche "profi" kommt. HALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO was soll der f***
sämtliche wettberwerbe gewonnen *WWWWOOOOOWWWWW*
da kommts mir echt hoch.
Ich fand eig fast alles sehr übertrieben.
. War doch eh klar das die des schaffen!
wollt eig nur mein Senf dazu geben
.
P.s hätte des net mit nem hellfire oder nem jato net besser funktioniert?
mfg Manu
die frage ist, ob sie es auch wirklich WOLLTEN, dass es besser funktioniert
sonst wären sie ja nicht auf ihren 15min-bericht gekommen und es wäre nicht so "spannend" gewesen...
obs mit den anderen autos besser gegangen wäre...hmm...nicht sehr viel besser denke ich. letztendlich darf es ja nur nicht zu schwer sein - alles was unter dem max-gewicht liegt kann ja eigentlich nur vorteilhaft sein, oder? ![]()
ich fands trotzdem n krampf ![]()
![]()
Ich fand eig fast alles sehr übertrieben.. War doch eh klar das die des schaffen!
wollt eig nur mein Senf dazu geben.
P.s hätte des net mit nem hellfire oder nem jato net besser funktioniert?
mfg Manu
Genauuu
, mit nem Jato 3.3, da hätten sie über ein Hochhaus springen können
![]()
:hallo:
Ja, es war wirklich übertrieben. Es ist doch klar, dass man mit nem RC-Car über ein Haus springen kann... Naja... Aber sonst
.
Alex
ich wär mal für ein experiment, möglichst weit mit dem RC-Car zu kommen, nicht unbedingt HOCH springen, sondern in die WEITE
like this:
Gruß Fabi
ich wär mal für ein experiment, möglichst weit mit dem RC-Car zu kommen, nicht unbedingt HOCH springen, sondern in die WEITE
like this:
Gruß Fabi
Ja das währe wirklich mal interessant mal auf die weite zusprigen statt auf die höhe
Mit nem Jato könnte man wahrscheindlich auch über die Schanze springen wie der Typ in dem vid ![]()
Grüüsss
Jo, kannst ja an Galileo schreiben, dass die mal WEITSPRUNG machen sollen...
ist der Knievel in dem Vídeo über Geld gesprungen???
Als Zuschauer würde ich schnell hinrennen, und mir n paar 100millionen% packte nehmen
Aber war wohl kein echtes, oder????
MfG
Doggy
ja genau wir im forum schreiben galileo an und machen das
dan wird RCA dumm aus der wäsche guggn 
WER OPFERT SICH BZW SEIN CAR FREIWILLIG ![]()
mfg Manu ![]()
hmm also die Geschw. hätte ich mit dem Baja, den mit neuem Motor und Pipe und übersetztung sollten ca. 90km/h drin sein
Aber ich mach's eh ned ![]()
Grüüss
Für was brauch man einen Profi?
Ich kann auch selber Vollgas geben!!!!!!
Für was brauch man einen Profi?
Ich kann auch selber Vollgas geben!!!!!!
der war gut
![]()
Ja isch doch so!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!