• Hallo,

endlich habe ich das Video fertig vom Fahren mit Sava X, als er bei mir war.
    Bin gespannt, wie es euch gefällt.
    Hier ist der Downloadlink: Savage X Video by Doggy
    Und hier das Video bei Youtube:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich bitte um Rückmeldungen!!

MfG
    Doggy

• Hi

Also mir gefällts gut, aber das Gelände am Anfang ist Geschmackssache ;)
    Musik passt super, schön abwechslungsreiche Szenen, und die Zeitlupen am Schluss sind einfach ober geil :respekt:
    Also findes ein super Vid obwohl das eigentlich gar nicht mein Gelände ist wo ihr gefilmt habt.... ^^

Grüüss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• doch mir gefällt das vid auch ganz gut !
    die eine stelle is so mega wo der die schräge da hochfährt !! (wo is eig das vid vom maxx davon ???)

die zeitlupen am schluss sind echt cool und auch die beiden zeitlupen zwischendrin wo er runterfältt finde ich auch gut.
    also weiter so cousin ;)

greetz striker :top:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Erstmal danke für's lob!!
    Das "Gelände" am anfang is ja garkein" gelände" sondern nur straße, aber dafür mit staub drauf, wo mach schön rutschen kann ^^
    @ Mangojerry: tu doch mal was über dein Crawler ins Forum!
    @ Striker: Das mit dem E-Maxx hab ich noch irgendwo, aber das bringt doch nicht ein 1 min. video machen für den Hang, dann tun wir das lieber in das nächste E-Maxx - Video rein!

MfG
    Doggy

• So, jetzt sag ich auch mal was ^^
    also war einfach nur geil, der Savage war ganz gut eingestellt, das geht zwar noch besser, aber das war schon ganz ok. Die zeitlupen sind auch gut geworden, das einzige was nicht gut war, waren die sachen die kaputt gegangen sind... undzwar ist mein spritschlauch leicht kaputt geganen, sagen wir er ist gerissen :rolleyes: und die Felgen vom Doggy haben auch gelitten :pinch:
    Aber war trotzdem nur geil!!! :banger: :banger:

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• hi,das vid finde ich wahr einfach nur geil,die Zeitlupen und wo du den berg hochgefahren bist finde ich einfach nur gooil also respekt !!!

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• :hallo:

@ doggy :

Is momentan erst alles noch in der planung, nach teilen schauen etc, Bis jetzt sieht es so aus das es warscheinlich ein TVP chassi wird mir nem maktia akkuschrauber motor in der 2 gang version ^^ mind 20 cm Dämpfer, hinter und vorderrad lenkung seperat schaltbar :D denke ich werde die savage x reifen raufziehen mit bleieinlange, damit der schwerpunkt schön nach unten kommt, fahrakku wird wohl ein 4800 mah Lipo spannung jenachdem was der motor verträgt aber max 18,5 v. Ich werde dann hier auch ein tagebuch aufmachen wie knuff.

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

• also der fahrer echt top, der kameramann ja sowieso, und wie ihr 2 zusammen gearbeitet habt, einsame spitze, top musik, geile sachen mit eingebaut, wie in zeitlupe, oder austo von oben ins bild fallen lassen, also einfach mal geile ideen, mal wieder top ideen von dir doggy,
    du wirst mal en gaaaanz großer !!! :banger: :banger: :banger: hehe !!!
    weiter so!!!!!!! :goil:

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Nocheinmal danke für das restliche lob :thumbup: 8o
    Ich werde mir die verbesserungsvorschläge für's nächste mal merken!
    Mal schaun, was als nächstes für ein Video kommt, habt ich schön Wünsche für ein Video? :D
    Ich mache jetzt Videos auf wunsch hehe :P

Muss halt dann auf die nächste gute Gelegenheit warten mit fahrer und Kameramann. Kommt drauf an, was für ein Auto ihr sehen wollt. Es können auch mehrere sein, hab ich mir mal so als Projekt in den Kopf gesetzt, dass es nicht immer nur um EIN Auto in einem Video geht.

MfG
    Doggy

• Ich mache jetzt Videos auf wunsch hehe :P

Muss halt dann auf die nächste gute Gelegenheit warten mit fahrer und Kameramann. Kommt drauf an, was für ein Auto ihr sehen wollt. Es können auch mehrere sein, hab ich mir mal so als Projekt in den Kopf gesetzt, dass es nicht immer nur um EIN Auto in einem Video geht.

MfG
    Doggy

Also, dann komm bitte her in die Schweiz und dan kannste mal ein geiles Baja Vid machen, oder besser dan am Treffen :thumbup: ;) ;)

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Das vorletzte Lied bei den Zeitlupen ist von Marylin Manson und heisst Sweet Dreams (are made of this)...

Und nochmal an alle danke für das Lob :) :) :) :)

MfG
    Doggy :thumbup:

• ups, hab mich hier ja noch garnicht zu wort gemeldet!!!

also dann, dicken :respekt: an Doggy, hast mal wieder schön gemacht

immer weiter so, liegt aber irgendwie in der familie?!^^

Gruß Fabi

• :hallo: das Video ist geil und kriegt von mir volle Punktzahl :top:

Und Last Resort von Papa Roach passt doch immer rein, oder?

Geil gemacht :banger:

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Das Video ist an sich ganz gut gelungen. Die Musi ... na ja ... net meine Welt :D
    Die Heizerei als solche ist eigentlich eher Standard, die Slowmotions zwischendurch :goil: das dramatisiert die Action! Die Slomos sind relativ unpräzise plaziert aber Übung macht den Meister. Also immer fröhlich weiter machen und in absehbarer Zeit sind Eure Produktionen Hollywoodreif.

Greez

Fev.

PS: Die Räder auf dem Savage, sind die original oder nachgerüstet? Wenn nachgerüstet: Wo sind die Dinger her? :habenwill:

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!