• Also wir sehen uns morgen, vl könnten die anderen auch ihre cam mitbringen ( ist immer vorteilhaft) :super:

Sers,

darüber musst du dir ABSOLUT keine Sorgen machen.

Doggy und Striker sind beide vor Ort.
    Und beide ham ne endgeile Kamera.. und beide sind, was das Filmen anbelangt, einfach :goil: drauf!

Da kommt auf jedenfall en schickes Video :banger:

MfG Jonas

• Sooo hab gerade noch 5l 1:25 angemacht :D man weiss ja nie wie viele Tanks man fährt oder kann, ich denke so 1-4 Tanks wen alles hält ^^
    Bin schon fast ready für morgen aber jetzt stehe ich noch vor einem rätsel ^^ , kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann ob mein 2. Akku saft hat oder ned?
    Oder würde doch am Akku schaden wen ich ihn einfach die ganze nacht "nochmals" laden würde wen er doch schon voll wäre?

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• @ baja, schließ ihn doch einfach an also den einen zuerst dann den anderen und lenk mal ne zeit lang hin und her und gibt gas etc. normal merkt man dann recht schnell welcher voller ist.

wegen dem filmen, wie jonny schon sagte wir nehmen cams mit. haben beiden die gleiche cam, sind ganz ok denke ich ... und wir geben wie immer unser bestes ;)
    das schneiden wird diesmal auch recht schnell erledigt sein, da ich ab dem 2. januar weg bin und davor sollte das ja dann gemacht werden hehe.
    ich finde wir sollten noch handynummern austauschen, falls es jemand nicht findet oder sowas. besonders bei dir baja wärs nicht schlecht denke ich.
    meine nummer ... 01621685741

greetz striker

ps: haben unser zeug jetzt auch gepackt :) uiuiui

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• gut werd ich gleich ma testen
    Das mit den nummern tauschen ist ne gute Idee
    Meine ist 0041796806493 (ikl Vorwahl)
    Also dan bis morgen, freue mich brutal ;)

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• so, das sieht ja gar nich´schlecht aus ,bei euch!! :P

mus aber leider sagen, das ich wohl nich´kommen kann. ;(

[size=18]HAAAAALT[/size][size=12], nicht gleich mit steinen werfen, ich weiss das ich versprochen habe,[/size]

[size=12]was warmes zum trinken mitzubringen,aber es wird mir nicht möglich sein. :( [/size]

[size=12]ich versuche, trotz alle dem, g´schwind vorbei zuschauen, dann gibt es nähere erklärungen, für den,den es [/size]

[size=12]interessiert.[/size]

[size=12]sodann wünsche ich:"zahlreiches erscheinen; ersatzteil verbrauch geringes fahren; warme gliedmaße; und natürlich den tiger im tank". :banger: [/size]

[size=12]liebst, spike :super: [/size]

[size=12]p.s.: 0173-8348899 wenn´s brennt.[/size]

[size=14] :anstossen: full throttle or bust :anstossen: [/size]

• und mein schraubenzieher ;( ;(
    echt schade dass du nicht kannst ... wär cool wenn du mal vorbeischaust, ich hoffe es kommen noch ein paar die sich hier jetzt nicht zuwort gemeldet haben ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Auch wenn ich in diesen Punkt ein unbeteiliger Nebenstehender bin wünsch ich euch: Das beste Wetter, keine Defekte, viele gute Aufnamen ( an Doggy und Striker :) ) und das wichtigste vielen vielen Spass.

Lasst es Krachen und lasst dabei die Cams laufen. Passt aber auf das Doggy und Stirker auch mal Fahren und in den Fim können.

Greez
    Basher92

• Gleich gehts los bin schon voll in den Startlöchern :thumbup: .

Ich hab irgendwie nur Schiss dass ich etwas vergess oder dass die Akkus für den Rotostarter nicht halten. Aber da kann ma auch nix machen, so is es halt :pinch:

Bis nacher mfg Manu 8o

RC, :banger: :banger: :banger: :banger: :banger: rockt

• war ja heute da war einfach nur :goil: gab aber au viele defekte red bulls kupplung, maxis t-maxx und wheelie king, und manus akku hat wie befürchtet den geißt aufgegeben........
    hat aber trotzdem voll spaß gemacht vor allem mit dem baja (danke noml des du extra aus der schweiz gekommen bist :super: )
    hoffe auf ein parr gelungene vids
    rocker :banger:

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Sers,

auch wenn ich heut nur Zuschauer war, war´s doch ganz lustig :banger:
    Nur leider en bisschen arg kalt :huh:

@ Red_Bull:
    Danke für die Bilder. Sind en paar echt gute dabei :super:

MfG Jonas

• soooo, also es war soooo geil :D , hat sich wirklich gelohnt die 3h Autofahrt :thumbup:
    Hätte striker mir die Grube bissl besser beschrieben wäre ich sogar pünktlich gewesen ^^ ^^ ne scherz ^^
    Es war einfach Hammer, nur meine beiden Akkus waren schnell lehr, zum Glück konnte ich den von Strikers Big Mama nehmen, nochmals vielen dank ;)
    Ausser die Karo oder besser gesagt "Abdeckung :lol: " und das Antennenröhrchen ist nichts defekt gegangen :thumbup:
    Was mich aber gestört hat ist die Übersetztung, die ist für dieses Gelände einfach zu gross und der 30.5er kam nur selten wirklich auf touren...ging aber auch so schon recht ab :thumbup:
    Also es war übergeil und freue mich schon auf ein Treffen im Sommer, dan bin ich sicher wieder dabei :thumbup:
    Jetzt ist erstmal reinigen angesagt, und er hat es wirklich nötig ^^

Grüüsss

PS: Als wir Bürgle gesucht hatten, sind wir zufaällig am Trost vorbeigefahren, dort sieht es ja auch seeeehr geil aus :thumbup:

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!