Bei mir würde es passen ![]()
Treffen Dezember 07
-
-
jo hört sich gut an
man halt wegen dem wetter das dann kruzfristig endscheiden, weil wenns dann pisst und sau kalt is ... hmm
oder wenn 1 m schnee liegt ...
greetz striker
-
von mir aus
-
Also, ich wollt nur kurz sagen das ich ziemlich sicher kommen kann
Sagte meinem dad einfach, ich wünsche mir ne fahrt nach Aalen zu einem Treffen, dan sagte er ja das sollte schon drinn sein
jeeeessss
Also wens am 29dez ist kom ich wahrscheindlich noch mit 23ccm und X-Can, weil das Treffen währe dan wahrscheindlich der erste Test mit 30.5ccm und Dominator und soo... ist mir bissl riskannt, dafür werde ich vl. ein neuer K4.6er holen, dan darf der Savy auch mit
Grüüssss
-
Und ich bekomm den alten 4.6
Da striker kann, komme ich natürlich auch!@ Baja: solltest vielleicht noch ein paar stocksachen vom Baja mitnehmen, falls was mit dem neuen nicht läuft. wäre echt schade, wenn du extra kommst und dann nicht fahren kannst!!
Hoffetnlicht spielt das Wetter und das Schicksal (
) mit 
MfG
Doggy -
Naja ich hab eher bissl angst um die Antriebswellen, bin mir nicht 100% sicher das es schon getunte sind...
Muss mal dem lieben Franzosen schreiben
UNd wie schauts aus mit den Frequenzen?
Wer hat welche?
Ich hab Kanal 51 (40 675)Grüüsss
-
Sollte ich kommen, bin ich was die Frequenz anbelangt unabhängig, DANK DSM

MfG Jonas
-
Hatten wir das mit den Frequenzen nicht schonmal?
Naja, ich hab: 27,045 und 27,145.Wir müssen dann auch wieder irgendwas zum drauf schreiben mitnehmen, wie ne Tafel, auf der wir die Frequenzen vermerken würd ich sagen, wie auch bei einem älteren Bürgletreffen, wo der schöne weiße Marker dem Basti oder Striker oder so über die Hand gelaufen war

MfG
Doggy -
ma schaun vieleicht fährt mich ja einer aber ich bleib nur 1 tag wenns geht und nehm nur ein akku mit (mehr akkus hab ich auch nich lol)
ich hab auch 27.045
macht euch aber keie hoffnungen
-
27 mhz Kanal 9

ich bin schon voll aufgereget

mfg Manu
-
guden dach!!!

werde natürlich auch dabei sein , wenn nicht was anderes dazwischen kommt.(umzug in neue wohn gefilde)

dann versuch ich auch, mich um etwas zu trinken zu kümmern(saft, bier, alcfreier heisser punsch und wasser)
ich denke, das wäre bei den absehbaren aussentemeraturen, eine wärmende idee.
habe ja beim letzten mal auch was dabei gehabt.

kleiner unkostenbeitrag-der natürlich dem kommenden verein gutgeschrieben wird- ist aber von nöten.

will hoffen das alles klappt.
also ichfreu´mich schon

-
29dezemer ok
und wo jetz setzt einer mal ein bild rein von map24 oder google? -
29dezemer ok
und wo jetz setzt einer mal ein bild rein von map24 oder google?Ja das fände ich auch von Vorteil, den hab sonst keinen Plan wie ich die Grube finden sollte

Grüüsss
-
ja leute kommt schon wenn ich kommen soll mus ich wissen wohin

-
Hallo, obwohl ich mich da in Aalen net so wirklich auskenne, habe ich es trotzdem geschafft, über google earth den Bürgle zu finden
ICH HOFFE, DASS DAS WIRKLICH DER BÜRGLE IST!
Ich habe euch mal auf dem Bild die Längen und Breitengrade hingeschrieben. Ihr könnt das ja mal selber bei g.earth oder map24 o.ä. eingeben, euch die umgebung ansehen und gucken, wie man da am bessten hinkommt
MfG
Doggy -
Also laut google earth sind es bis zur Bürgle Sandgrube 228km, ca 3h Fahrzeit schreiben sie...
Und alles nur gerade aus auf der Autobahn, denke das sollte ich schon finden
Wann wäre dan Treffpunkt in der Sandgrube?
Und wie lange würde man da fahren? denke mal so lang bis es dunkel wird oder
?Grüüsss
-
Wir fahren da so lange, wie es geht

MfG
Doggy
-
ja das ist gut soo
Aber wan soll ich kommen?
9 Uhr?
10 Uhr??Grüüsss
-
ich denke so 10-11 währ gut
-
okee
wer kommt den jetzt alles?Grüüsss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!