• Ich habe mir überlegt, dass hier jeder ja mal Bilder von seinen karos reinstellen kann. Bashkaros und Showkaros :thumbup:

Ich fange dann mal an:

E-Maxx

Mad Fighter Karo (SHOW)

Mad Fighter Karo (BASH)

Jetzt seit ihr dran!

MfG
    Doggy

• hi wie es einige schon auf den treffen gesehen haben, habe ich ne karo die schon n bissle was mit gemacht hat
    kurz gesagt ich brauch ne neue die ich jezt schon seid paar monaten im schrank unlackiert rumliegt
    vielleicht isse ja bis zum nächsten treffen fertig oder auch nicht grinz

mfg F-maxx

• soooooooooooo hier alle 3 tüchtigen, der große blieb ja an dem We verschont wie man an seiner "relativ sauberen" karosse, bzw. was ja jetzt umgangsprachlicher is "KATZENHAUBE" sieht :D:D:D:D *lach*
    sie ist eig. das herzstück, des bolieden, 2 wochen areit war sie, mit pinsel und farbe ist sie lackiert, ziemlich aufwendig, muss man in echt sehn um es nachzuvollziehn können, können manche von euch ja schon behaupten :P hehe

ja die franzi wurde in ihrem orangenen Kleid ganz schön mitgenommen, für ihren ersten auftritt ganz schön dreckig, will die karosse eig. schon noch zum vorführn benutzen und nicht zum bashen. naja hat sich wohl so langsam geändert,

und die die am meisten mitgemacht hat, ist wohl die von meim in vergessengeratenen baby, die schöne blaue, wurde am We auch nicht großartig beansprucht, trozdem ist sie schon ZIEMLICH mitgenommen, deswegen nehm ich sie zum bashen, da demnächst auch eine show karosse ins haus kommt, die ich liebevoll aufbereiten werde, mit der fabrgestaltung bin ich spontan. :)
    wie mit allem :)

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• :hallo: Leute
    ok dann stelle ich meine auch mal vor, ist meine erste selbst lackierte. Wuurde ausgeschnitten, mit Lackspray lackiert und dann Aufkleber von

nem Dekorbogen von Tamiya beklebt. Hoffe sie gefällt euch :D

Greetz

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Wohl an denn! Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten :D

Das ist mein Big Attack mit neuer Karosserie ... die alte hat's zerlegt :D

Bear Hawk mit Hochglanz Lackierter Karosserie

TNX 5.2r mit Stock Karosse

Monster Hummer

Luch Box

Juggernaut

Clod Buster mit Ford Mustang Karosserie

Abgesehen von den Verbrenner Modellen, dienen alle Karosserien zu Showzwecken da ich mit den Elektro-Modellen eher selten fahre.
    Mit den Monstertruckt betreibe ich ausschließlich Scaledriving.

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Redbull
    Solche Themen sind doch Zeit los ! und wenn einer sei Karo zeigen will dann doch in einem Thema das schon besteht !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Ich meinte ja nur ! ;)
    Hast Recht ok sorry !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Schöne Karosserie, allerdings wurde das Thema schon vor mehr als 4,5 Jahren gestartet und der letzte Beitrag ist auch schon etwas her ^^

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!