Waren am Sonntag in Pleinfeld bissal Racen. War echt geil. Konnte mit meinen savi die 1:6er Brummer ärgern. Bin ganz ohne Defeckte ausgekommen.
War echt goil.
Hier der link zum uploaden

Waren am Sonntag in Pleinfeld bissal Racen. War echt geil. Konnte mit meinen savi die 1:6er Brummer ärgern. Bin ganz ohne Defeckte ausgekommen.
War echt goil.
Hier der link zum uploaden

Mal wieder ein schönes Video!
komischerweise ist am ende 1:30 nix...
Location ist cool, auch wenns immer nur das gleiche ist, ist es doch spannend.
Die autos gehen gut ab, vorallem dein Savy
Weiter so!!
MfG
Doggy
Schönes Video!! Schöne Autos!!
Aber das ist doch kein Off-Road. Wenn ich heimkommen will ich ein dreckiges Auto haben!
Desswegen fahre ich ja auch neben der Straße. Mein fall wär die Strecke nicht. ![]()
Mfg
Basher92
also mich würds schon mal reitzen !!!
![]()
also mich würds schon mal reitzen !!!
![]()
![]()
mich auch MAL ![]()
aber bei der strecke ist ein niedriger schwerpunkt extrem wichtig oder weil man nich so leicht ausbricht ?!
praktisch ist es natürlich dass das auto nicht dreckig wird aber ich glaub es ist spaßiger auf ner staubtrockenen bahn im sommer die saurauszulassen
![]()
vid is ganz gut
greetz striker
Hallo...
naja normal ist die Strecke für 1:6er gedacht. Sie liegt sehr zentral für unsere Forumsmitglieder deswegen fahren wir da gern. Dass die Autos ned dreckig werden ist schon iwie geil geraden wenn man was testen will und viel schrauben muss, hat man ned immer die hände so dreckig. Ja niiedriger Schwerpunkt ist hier extrem wichtig da die Strecke sehr viel Grip hat.... sonst würde man nur noch kippen. Macht schon riesig spass da zu heizen vorammem wenn man die Brummer ärgern kann.
Ich fahr auch auf Offroadstrecken ist genauso geil.
Soo... jungs
hab das vid mal auf myvideo geschmissen...für alle die es ned dowloaden wollen.
http://www.myvideo.de/watch/2518570
Gruß Flo
Soo... jungs
hab das vid mal auf myvideo geschmissen...für alle die es ned dowloaden wollen.http://www.myvideo.de/watch/2518570
Gruß Flo
ämm bei mir geht das nich ... is 0:00 lang
...
joa.. bei mir auch ned. Habs grad on gestellt.
Dauert noch paar mins.
Sers,
also bei mir geht´s ![]()
Ich guck´s grad schon an ![]()
MfG Jonas ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!